Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Die neuesten Themen
» Kerri McGregory
Mo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
So Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Sa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Sa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Sa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Sa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
 
Shad (271)
 
Firatzius (261)
 
Flue (235)
 
Hirudinis (194)
 
Adorã (183)
 
Kaimah (148)
 
Yuka (128)
 
Vraiel (75)
 
Kaito (37)
 
Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


Teilen | 
 

 Hirudinis Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Hirudinis Tagebuch   Do Jul 07, 2011 6:08 am

~~ Hirudinis Tagebuch ~~


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Hirudinis
Vampir
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 194

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Hirudinis Tagebuch   Sa Jul 16, 2011 11:01 am

~~ First Day ~~

Es schien als hätte ich Hundert Jahre lang geschlafen, denn als ich erwachte befand ich mich plötzlich in einer Höhle. Das letzte woran ich mich da erinnern konnte war, dass ich mit meinem Papa hier her gekommen war. Doch leider fehlte von ihm jede Spur als ich das steinerne Werk der Natur verließ. Auf meinem Weg nach Hause stieß meine Person auf ein sehr merkwürdiges Haus, dass einem Schloss ähnelte, mir jedoch in all der Zeit in welcher ich schon auf diesen Planeten wandelte noch nie aufgefallen war. Es weckte meine Neugier als beschloss ich es mir anzusehen. Sein Antlitz ließ erahnen, dass es schon sehr alt gewesen sein musste. Dennoch trotz seines Alters lag der Geruch frischen Blutes in der Luft. Ein Duft der mir schon solange verwehrt gewesen war. Geführt von meiner Nase betrat meine Person das alte Schloss. Dieser leckere Geruch führte mich zu einer alten Bibliothek. Einen Raum wie ich ihn so groß noch nie gesehen hatte. Der Duft selbst stammte von zwei hübschen Mädchen. Vermutlich noch Jungfrauen. Deren Blut mochte ich schon immer besonders gern. Die Suche nach meinem Papa hatte noch Zeit da er so wie ich ewig zu Leben im Stande war. So trat meine Person wortlos in den Saal hinein. Wieder Mal fielen ihr alle Blicke zu. Ich war dies schon gewohnt, daher kümmerten sie mich kaum bis gar nicht. Zu meiner Überraschung gab es ein weiteres Wesen, welches die Aura des Todes mit sich führte. Zielstrebig brachten mich meine Füße zu ihm. Eigentlich hoffte ich nicht darauf hier Freunde zu finden. Doch als mich ein weißer Fuchs vor den Angriffen eines Dämons und eines der beiden lecker riechenden Mädchen beschützte, konnte ich eben nicht anders als mich für seine Dienste zu bedanken. Er schloss sich schon bald einem weißen Wolf an, der vollkommen unerwartet in den Raum gesprungen kam. Beide setzten sich für meinen Schutz ein. Doch die Füchsin tat dies um ihre Schwester von einem Kampf fern zu halten, was mir sehr imponierte, denn so war doch die Familie das Wichtigste im Leben. Diese Erfahrungen hatte ich schon sehr früh sammeln dürfen. Immerhin hatte ich meine Mutter vor vielen Jahren im Stich gelassen um mich einem mir vollkommen Fremden anzuschließen. Diese Tat bereute ich so manches Mal und doch blieb mir zur damaligen Zeit keine andere Wahl. Beeindruckt schloss ich mich den Beiden an. Es stellte sich heraus, dass dieses weiße Tier mit dem Wolfsklauen nur aus einem Grund hier war. Es suchte Hilfe weil eine sehr gute Freundin von ihm von einem Fluch heimgesucht wurde, der mir aus alten Erzählungen ebenso recht gut bekannt war. Um meinem Versprechen gerecht zu werden schloss ich mich den Beiden an. Erst zur späteren Stunde erfuhr ich, dass die Füchsin welche mich so beeindruckte Flue hieß und jener weiße Wolf Lupina.
Eigentlich wollten wir nicht alleine losziehen um den Fluch zu brechen. Doch uns blieb keine Andere Wahl die Zeit verging so rasch, dass dem Engelchen, der Lupinas Freundin war wohl nicht mehr so viel von dieser Blieb. Wir machten uns auf nach Mavelon um von dort aus weiter zu reisen nach Dinerva. Doch kaum passierten wir die magische Pforte zu dieser Stadt griff uns plötzlich ein schwarzer, riesiger Drache an. Auch Lupina traffen Flue und ich dort wieder. Doof war nur dass mich dieses Biest von einer Echse entführte.

Nach oben Nach unten
 
Hirudinis Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Anne Frank im Comic
» Lumina (AWL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Rund ums RPG :: Allgemein :: Tagebücher-
Gehe zu: