Just us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Gästebuch 33kzns5
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Neueste Themen
» Kerri McGregory
Gästebuch EmptyMo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
Gästebuch EmptySo Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Gästebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Gästebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Gästebuch EmptySa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Gästebuch EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Gästebuch EmptySa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Gästebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Gästebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Gästebuch K1xbew
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Shad (271)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Firatzius (261)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Flue (235)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Hirudinis (194)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Adorã (183)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Kaimah (148)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Yuka (128)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Vraiel (75)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Kaito (37)
Gästebuch EmptyGästebuch Leiste17Gästebuch Empty 
Partner Foren
Gästebuch Rc11xt moonlight-densetsu.forumieren.com Gästebuch 2qu7jhi Gästebuch 10o3bjd Gästebuch Sonic213 Gästebuch 3edz910 Gästebuch J7tqinyb Gästebuch 88x3110 Gästebuch 9gg1tx10 Gästebuch Banner11 Gästebuch Buttton Gästebuch Mf_ban10 Gästebuch Gakko_18 Gästebuch Button10 Gästebuch Final_10
Partner HP´s
Gästebuch 2qc1avo
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


 

 Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Mai 18, 2011 12:01 am

~~ Herzlich Willkommen ~~


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


Zuletzt von Lavidale am So Jul 24, 2011 4:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Vraiel
Engel
Engel
Vraiel


Anzahl der Beiträge : 75

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 20, 2011 6:29 am

Ich liebe die Farbe des Forums *_* eigentlich hasse ich gelb als
Grundton... aber nachdem es nicht so sonderlich grell ist find ich es
doch wieder schön XD (ich liebe Paradoxe)

Generell mag ich
Fantasy Foren, leider hasse ich es in bereits überfüllte Foren
einzusteigen, also müsste ich mich hier herrlich zurecht finden x3
Die Story ist wenigstens mal nicht die selbe wie in allen Internaten... auch wenn sie auf dasselbe hinaus laufen wird ;)
Trotzdem stört das wohl eher weniger, wenn man Fantasy-Internate generell schon mag.

Das einzige was mich leider etwas nervt ist der Music-Player der automatisch anspringt... hab Youtube so doch schon laufen.
Oder kann man das irgendwie abstellen? o_o

So, genug Gelabere meiner Langeweile....

MfG, Yoru/Vraiel


EDIT: Mir brennt gerade noch die Frage, ob die weibliche Ritu denn auch GW spielt?
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 20, 2011 6:49 am

Jaha der Player ist so einFabel von mir. ^^*

Ich könnte den auch ausstellen aber der ist eh nur im Gästebereich aktive. Aber nachdenken darüber kann ich ja mal. ;)

Wie die Frage kapiere ich nicht. Sry ich habe derzeit soviel im Kopf. ^^*
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Vraiel
Engel
Engel
Vraiel


Anzahl der Beiträge : 75

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 20, 2011 6:51 am

Die letzte Frage müsste wohl eher Kaimah selbst beantworten, falls sie das überhaupt kann - was ich hoffe.
Also mach dir keinen Kopf um unnötig sinnloses XD
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 20, 2011 6:54 am

Hm warum schreibst du ihr nicht eine PN ? ;)
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Kaimah
Medium für die Toten
Medium für die Toten
Kaimah


Anzahl der Beiträge : 148

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Mai 22, 2011 8:55 pm

Vraiel schrieb:

EDIT: Mir brennt gerade noch die Frage, ob die weibliche Ritu denn auch GW spielt?

Sorry, hatte das völlig übersehen... und inzwischen haben wir ja schon PMs geschrieben! Hoch lebe GW ^^
...und ich war schwer am Überlegen, welches Charakterbild ich nehmen soll... Eve und Cynn lagen ja auch gut im Rennen, allerdings wärs dann jeweils ein gänzlich anderer Char geworden ;)
Nach oben Nach unten
http://www.gwen.at.vu
Asagiri
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: partnerschaftsanfrage House of Night (anime forum)   Gästebuch EmptyMi Jun 08, 2011 5:13 am

Code:

[justify][center]

[img(372px,323px)]http://i26.servimg.com/u/f26/15/76/13/16/house_10.jpg[/img]

[font=Vivaldi][size=18][b][color=red]Das Haus der Nacht...[/color][/b][/size][/font]

...wer ist dort alles? [color=red]Natürlich ihr seit dort![/color]
...sind das Menschen? [color=red]*lach* Nein Vampyr.[/color]
...was ist das Hous of Night genau? [color=red]Ein Internat für Jungvampyre, geleitet von Vampyren.[/color]
...wie wird man dort aufgenommen? [color=red]Der Sphäre muss dich zeichnen.[/color]

[color=red]...komm auch und werde Teil einer Geschichte...


[font=Vivaldi][color=red][size=24][b]Das House of Night[/b][/size][/color][/font]

[size=9][i]Vampire sind Monster in Menschgestalt,
Sie wollen Menschen das Blut aussaugen und
Gehen nur bei Nacht aus dem Haus.
Es sind kalte Wesen, welche nur dafür
Gemacht sind um Menschen zu verletzen[b]….[/b][/i][/size]

[b]…..[/b]diese Vorurteile gibt es schon länger in der Welt.

Doch, nachdem ein Mädchen oder Junge Gezeichnet wurde, durch einen der Späher geht ein zweites leben los. Man hat einige vorteile, man kann sich wenn man das möchte einen anderen Namen geben und mir diesem Namen ein neues zweites Leben beginnen.
Aber seid immer darauf gefasst dass nicht jeder die Wandlung überlebt.
Das House of Night ist eine Schule für Vampire welche von Nyx ausgesucht wurden und wo die Göttin glaubte das sie zu ihr gehörte.
Das House of Night ist eine großes Grundstück und hier haben alle Schülerinnen und Schüler sehr viel spaß.
Dennoch ist es eine ganz normale Schule also heißt es auch für die jungen Vampire Unterricht und Lernen. Aber es sind keine Sinnlosen dinge, wie in ihrem altem Leben hier lernen sie viel über ihr neues da sein.

Zoey die Neue, welche aber doch ganz besonders ist, die mit dem Ausgefüllten Mal, ist beliebt aber auch gehasst. Ist schon lange aus der Schule....
Versucht selber raus zu finden ob ihr zu den guten oder bösen gehört.
Versucht ein guter Vampier zu werden der von der Göttin anerkannt ist.

Viel spaß und
Seid Gesegnet


[font=Vivaldi][size=18][b][color=red]Eckdaten:[/color][/b][/size][/font]

[color=red]- [/color]das ist ein House of Night Rollenspiel doch wir spielen nicht die Geschichte nach, wir spielen nachdem Zoey an die Schule kam, Zoey und den Rest gibt es nicht mehr
[color=red]-[/color] wir haben keine Altersbegrenzung, aber wir empfehlen, bei Interesse, eine Anmeldung mit dreizehn
[color=red]- [/color]weiteres findet ihr in den Obenstehenden Links
[color=red]- [/color]es ist eine anime forum
[color=red]- [/color] es geht um Vampire

[font=Vivaldi][size=18][b][color=red]Daten des Forum´s:[/color][/b][/size][/font]

-[url=http://hon-forum.forumieren.net/]Das Forum[/url]
-[url=http://hon-forum.forumieren.net/t1-allgemeine-foren-regeln]Allgemeine regeln[/url]
-[url=http://hon-forum.forumieren.net/t3-relen-zu-anmeldung-des-forums]Regeln zu anmeldung[/url]
-[url=http://hon-forum.forumieren.net/t2-schreibregeln-des-forums]schreibregeln[/url]
-[url=http://hon-forum.forumieren.net/t75-die-storyline]Die Storyline[/url]
-[url=http://hon-forum.forumieren.net/t10-gesuche]Gesuche[/url]

[/center][/justify]

Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jun 08, 2011 8:20 am

Bitte sende diese Anfrage in den dafür vorgesehenen Bereich. Hier wird sie nicht beantewortet werden.
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Tsuki
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jun 24, 2011 10:00 am

Gästebuch Birthdaydr

Nicht was der Zeit widersteht, ist dauerhaft,
sondern was sich klugerweise mit ihr ändert.


Seit 5 Jahren besteht dieser Laden,
für unseren Weg der rote Faden.
Mit vielen guten Wegbegleitern,
als Gipfelstürmer ohne Leitern,
übersprangen wir viele Hürden,
erlebten Glück und manche Bürden.
Veränderungen waren nicht leicht,
Genervt sagten wir oft "es reicht".
Doch allen ist es sonnenklar,
es bleibt nichts wie es einmal war!
Der Tsuki Shunen gab uns Spaß und Halt
und schenkte guten Zusammenhalt.
Für dieses stolze Unternehmen
braucht sich kein RPGler zu schämen!

Euch Partnern, danken wir auch sehr,
ohne euch wäre es hier sehr leer.
Deshalb wollen wir euch ganz lieb grüßen
und hoffen wir konnten euch den Tag versüßen!
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Gästebuch Endebe10500/500Gästebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jun 24, 2011 8:32 pm

Och das ist aber süss. ^^ danke bussi
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Firatzius
Admin
Admin
Firatzius


Anzahl der Beiträge : 261

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Jul 24, 2011 4:52 am

Mal für alle hier ! Das hier ist kein Plauderhtread sondern ein GÄSTEBUCH ! Also unterlasst eure unnötigen Beiträge hier. WERBUNG wird hier ebenso wenig geduldet!

Also unterlasst euren Spam hier!

Wenn ihr etwas sagen wollt oder Probleme habt gibts noch die Mögllichkeit >> * Kontakt * << hierrüber zu schreiben!
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: