Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Die neuesten Themen
» Kerri McGregory
Mo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
So Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Sa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Sa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Sa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Sa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
 
Shad (271)
 
Firatzius (261)
 
Flue (235)
 
Hirudinis (194)
 
Adorã (183)
 
Kaimah (148)
 
Yuka (128)
 
Vraiel (75)
 
Kaito (37)
 
Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Anfragen    Mi Mai 18, 2011 12:02 am

~~ Anfragen bitte hier rein. ~~


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


Zuletzt von Lavidale am Do Jul 21, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Caine
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Mai 21, 2011 4:05 am

Code:
Das One Piece Pirate Revolution RPG
(Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)



Link: http://opp-revolution.forumieren.com/

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren.
Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, aus dir wird. Suche als Pirat das Legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine oder für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär oder Kopfgeldjäger.
Wir spielen zwar zu exakt der gleichen Zeit im Manga/Anime. Aber Ruffy und Co wurden nie geboren, das heißt das die Geschichte noch nicht geschrieben wurde. Alles hängt von euch ab. Wer wird siegen? Piraten oder Marine? Weltregierung oder Revolutionäre? Es liegt in eurer Hand.
Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an. Doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Eckdaten:
- Alle Charaktere sind frei erfunden.
- Originalcharaktere können nicht gespielt werden.
- Jeder neue Charakter beginnt bei uns mit den selben Punkten die er verteilen kann. Das heißt niemand bekommt einen Vorteil gegenüber anderen.
- Wir sind R16 geratet, d.h. es werden nur spieler ab 16 Jahren zugelassen. Auch wenn uns die Möglichkeit fehlt dies zu überprüfen werden wir dennoch auf die Spieler und ihre Ehrlichkeit vertrauen. Im falle das im nachhinein ein Verstoss dagegen bekannt wird, wird der Account ohne Warnung gelöscht, also spart bitte eure Zeit und Nerven und meldet euch nicht an wenn ihr keine 16 Jahre alt seid

Wir bieten:
- Erschaffung eines individuellen Charakter mit eignen Fähigkeiten, Persönlichkeit und Geschichte.
- Freundliche Spiel Atmosphäre
- Ein ausgefeiltes Rangsystem
- Ein Punkte System zur Verbesserung des Charakters
- Einen eigenen Steckbrief oder einen Dienst-Ausweis
- Ausführliche Informationen über Piratencrews und Einheiten
- Ein fleißiges Team welches versucht Powergaming im Keim zu ersticken
- Ein freundliches und neutrales GM Team
- Einen breitgefächerten RPG bereich, sowie ein Free RPG wo man posten kann wenn mal im richtigen RP nichts läuft
- Ein ausgeklügeltes System welches die Langzeitmotivation der Spieler sichern soll
- Einen neulingsschutz der verhindern soll das neue User von starken Spielern sofort gejagt werden
- Revolutionären und Piraten eine feste Heimat in form von eroberbaren Inseln

Weitere Infos:
-Vorlagen zu allen wichtigen Datenblättern
- Charakter, sowie Teufelsfrucht und Technikenlisten sind für alle einsehbar
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Mai 21, 2011 11:12 am

Ist angenommen knuddel <3 ^^
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
AliceT
Gast
avatar


BeitragThema: Twilight RPG   Sa Mai 28, 2011 2:06 am

TWILIGHT RPG FORUM




WAS GESCHAH?
Nach vielen Jahren sind die Cullens wieder nach Forks gezogen.
Zuhause angekommen, wartet eine neue Herausforderung auf die Familie.
Diese Herausforderung heißt Damien Müller.
Er wurde von den Volturie zu den Cullens geschickt.
Als Damien gerade in die Familie aufgenommen wurde, bekamm Alice eine Vision.
Die Volturie werden kommen.
Aber warum nur? Hatten Sie etwas falsch gemacht? Was nur?





FACTS

-> Wir sind gerade erst Umgezogen
-> Wir sind ein FSK 12 Twilight RPG Forum
-> Es sind noch viele Rollenspiel Charakter frei
-> Neben Rollenspielen gibt esauch Spiel und FanFichtion Bereicht
-> Administratoren sind Alice Cullen und Forever_Dawn
-> Gründungsdatum 7.Dezember.2011
-> Frei erfundene Charakter sind jederzeit Herzlich Willkommen
-> Gastaccount = Account: Gastaccount, Passwort:gastaccount




LINKS

Code:
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/ ---> Forum

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/f21-regelwerk ---> Regeln

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/t82-charakterauflistung ---> Freie und Vergebene Charakter für das RS

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/c6-gaste-und-partner ---> Gäste und Partnerbereich




UNSER BANNER:

Code:
[url=http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/][img]http://s7.directupload.net/images/110413/j73fb5lc.png[/img][/url]



UNSER BUTTON


Code:
[url=http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/][img]http://s7.directupload.net/images/110404/j7tqinyb.png[/img][/url]



Wir würden unssehr über eine Partnerschaft freuen.

LG Alice
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Mai 28, 2011 2:38 am

Angenommen. Leider kann man nicht in eurem Gästebereich schreiben. Denoch angenommen ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Jeanne
Gast
avatar


BeitragThema: Frei-Fantasy-RPG(Anfrage)   Do Jun 02, 2011 1:53 am

Fantasy Forum

Es war laut in Tokyo die Menschen gingen auf und ab auf den Straßen.Die Tiere liefen davon.Kein Mensch achtete darauf was um ihn herum passierte alle waren nur auf sie sich selbst konzetriert.Im wald hörte man es rascheln die Tiere versteckten sich den gerade kam ein Rudel Wlöfe durch den Wald getrappt.Alle hatten Angst vor den großen Tieren und versteckten sich sogar Menschen sind ihnen schon mal begegnet.

Aber es gab auch noch andere Lebewesen im Wald die meist keiner zu Gesicht bekam.Es waren Drachen sie war nicht klein aber auch nicht sehr groß trozdem sah sie jemand nur selten.Aber die Wolfe lägten sich gerne mit den großen Drachen an und manche wurden auch dabei schonmal getötet.

Kleine Feen beobachten alles meistens mit.Sie waren so klein das sie keiner sah aber sie schlisten immer freundschaft mit Menschen damit sie bei ihnen leben konnten den im Wald waren sie nicht sicher vor den Drachen und Wolfen!

Engel die sehr selten in den Wald kamen sahen manchmal mit.Aber nach einiger Zeit hattten sich auch dazu keine Lust mehr!Die Engel hatten große Fähigkeiten und Zauberkräfte so waren sie vor den Wollfen und Drachen geschützt.


Erlebe du all das als ein Drache,Wolf,Engel,Fee oder sogar als ein Mensch!
Sei mit dabei im Fantasy RPG Forum!


Info:
Wir sind ein FKs 12 Foru,
Alle Steckbriefe wurden und werden von useren User gemacht
Regeln bachten!

Button:


Banner:


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Do Jun 02, 2011 2:14 am

Angenommen. ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Fabiola
Gast
avatar


BeitragThema: School of Rock'n Roll   Fr Jun 10, 2011 4:56 am

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen =)

Code:
[center][table colspacing="11" valign="top" width="700px" border="8" bordercolor="#00008b" cellspacing="0"][tr][td bgcolor="#00688b"]

[center][url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/][img]http://i55.tinypic.com/23tmaur.jpg[/img][/url]

[color="#97ffff"][font=Algemaria][size=20][b]~ School of Rock'n'Roll ~[/b][/size][/font][/color]

[font=DejaVu Serif Condensed][u][size=18]♫[/size]Eine Stadt ~ Los Angeles
[size=18]♫[/size]Ein Internat für musikbegeisterte Schüler und Lehrer
[size=18]♫[/size]Viele verschiedene Fähigkeiten für deinen Charakter
[size=18]♫[/size]Große Postmöglichkeiten
[size=18]♫[/size]Einen Event-Bereich
[size=18]♫[/size]Ein Bereich für Gäste und Mitglieder
[size=18]♫[/size]Ebenso einen Off-Topic Bereich[/u][/font]




[IMG]http://i55.tinypic.com/23swzmq.jpg[/IMG][/center]

[justify]Inmitten einer Stadt steht das berühmteste und teuerste Musikinternat dessen Name ''School of Rock'n'Roll'' lautet. Es besteht aus zwei Gebäuden, dem Schulgebäude und dem Internat selbst, wo sich die Schlafräume und Schlaftrakte befinden. Hier können sich die Schüler entspannen und interessante Dinge lernen. Diese Schule wurde nur für Musikbegeisterte erbaut, ob sie nun singen oder ein Instrument spielen, alles ist hier vorzufinden. Doch es gibt auch gewöhnlichen Unterricht, bei dem die Schüler un Mathemetik oder sonstigem unterrichtet werden.
Vormittags findet auf dieser Schule der Musikunterricht statt, sodass die zukünftigen Stars auch gefördert werden können. Nach der Schule geht es dann meist ab in die Stadt, wo sich die Schüler vom Schultag erholen, Freunde treffen und einfach nur Spaß haben können.

Die Idee war tatsächlich gewesen Kinder und Jugendliche zu fördern, die irgendwann einmal Rockstars werden wollen, deshalb wurde ein uraltes Gebäude, vor dem ein Schid gestanden hatte, gerettet, denn es standt gerade vor dem Abriss. Man ließ es sanieren und schließlich baute man noch ein Internat dazu, wo die Schüler schlafen konnten. So konnte das alte Gebäude für Klassenräume und sonstiges genutzt werden. Ungewöhnlich viel Geld wurde für das Grundstück und das Gebäude ausgezahlt, doch diese Mühe würde sich definitiv lohnen. Denn die ersten Schüler horchten auf, als sie vom Musikinternat in der Nähe hörten und schon strömten unzählige von ihnen hierher, um an diesem Ort zu lernen und unterrichtet zu werden, die Musik war ihr Leben.

Doch bevor man ein Rockstar werden konnte, musste man zunächst lernen und üben, die Erfolge resultierten zum Spaß am lernen und üben und deshalb wurden die meisten hier auch sehr gut, leider nicht alle, denn hier und da gab es auch Rebelle, die von ihren Eltern hierher geschickt worden waren. Der Unterricht an dieser Schule hat einen geregelten Ablauf, sodass die Schüler hier und da einmal eine Pause machen können, wenn sie genug geübt hatten. Eifrige und fleißige Schüler sind hier dabei, die sich von nichts unterkriegen lassen, auch nicht von Misserfolgen, sie machen weiter und solche werden ganz sicher irgendwann groß heraus kommen, doch hier wird weniger der Erfolg beigebracht und mehr die Tatsache, dass Musik spaß machen soll und vorallem, dass man die Musik lieben muss, um erfolgreich zu sein.

An diesem Internat ist wirklich jeder willkommen, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, denn über Musik kann man immer eine Menge lernen, begeisterte Schüler, sowie Lehrer werden gewiss in guter Zusammenarbeit und komplikationslos miteinander zurecht kommen. [/justify]




[center][IMG]http://i51.tinypic.com/sd1ci0.jpg[/IMG][/center]

[font=DejaVu Serif Condensed][size=18]♫[/size]Einen eigenen Style
[size=18]♫[/size]Eine Chatbox
[size=18]♫[/size]Viele Foren zum Posten
[size=18]♫[/size]Einen Gästebereich für von euch gestellte Fragen
[size=18]♫[/size]Ein Schul-Büro mit allen wichtigen Informationen über den Schulablauf
[size=18]♫[/size]Verschiedene AG's
[size=18]♫[/size]Zur Auswahl stehen alle dir vorstellbaren Instrumente[/font]




[center][IMG]http://i54.tinypic.com/34ir4gm.jpg[/IMG]

[font=DejaVu Sans][url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f1-schulwissen]Unsere Regeln[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/t38-die-geschichte#46]Unsere Geschichte[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f7-gaste]Unser Gästebereich[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f32-schul-buro]Das Schul-Büro ~ alles über den Unterricht[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/t23-instrumente]Liste unserer Instrumente[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/register][color=darkred]Zum Registrieren hier klicken ~[/color][/url][/font][/center]


[/td][/tr][/table][/center]

Mit ganz lieben Grüßen, die Admins Mary & Fabiola
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Fr Jun 10, 2011 6:17 am

angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Future
Gast
avatar


BeitragThema: New Future   Mo Jun 13, 2011 4:25 am



Wir haben das Jahr 2100. Vor 50 Jahren also 2050 gab es einen großen Krieg. Der 3. Welt Krieg, es war viel Schlimmer als alle Kriege zu vor. Es drohte die ganze Erde zu verstören. Jedes Land kämpfte für sich, es gab keine verbündeten mehr. Alle standen auf verschiedenen Seiten. Es gab viele gefährliche Waffen, deswegen war es auch ein gefährlichster Krieg aller Zeiten. Es gab kam noch Hoffnung das alles gut ausgehen wird.

Doch es gab eine Gruppe von Leuten, die es verhindern konnten, sie hatten sich schon vor Jahren im Untergrund zusammengeschlossen, denn Sie hatten schon lange die Befürchtung, dass es eines Tages eskalieren wird. Sie nannten sich selbst "fighters" und kämpften für die Gerechtigkeit. Sie hatten es geschafft Waffen zu schaffen, die alle anderen Waffen außer Gefecht setzten konnte, sogar Atombomben konnten so entschärft werden. Die fighters standen nun für Frieden und Gerechtigkeit in der ganzen Welt.

Doch so blieb es nicht lange, die fighters bekamen immer mehr Ruhm und mit der Zeit stieg er ihnen zu Kopf. Sie begannen andere zu unterdrücken die einen Streit anfingen und erstickten, jede Auflehnung bereits im Keim. Sie überlegten lange und waren der Meinung dass die Welt voller schrecklicher Menschen war. Dann bekam einer der fighters ein Kind, die Eltern des Kindes wollten, nicht das ihr Sohn mit den anderen Menschen in Kontakt kommt. Für sie stand fest, dass es eine schreckliche Welt war in der ihr Sohn aufwachsen sollte und wollten ihn so lange wie möglich davor schützen. Die fighters evakuierten eine gesamte Insel und beanspruchten sie für sich.




Von nun an wurde jedes Neu geborene Kind auf die "Insel der Zukunft" gebracht um sie von der anderen Welt fern zu halten. Die Kinder sollten auf der Insel lernen, wie sie sich zu verhalten haben und noch heute gibt es diese Insel. Jedes Kind, das geboren wird, wird dorthin gebracht und erst mit 22 Jahren, kommt man dort wieder raus. Sie bringen den Kindern bei, wie sie zu sein haben und jeder der sich nicht danach richtet wird bestraft.

Diese Insel gibt es noch heute und auch die fighters gibt es noch, nun nennen sie sich aber die Herrscher. Von der Insel gibt es keinen Ausweg, außer der Flucht auf das offene Meer, das allerdings den Tod bedeuten würde. Jeder auf der Insel braucht Respekt vor den fighters und muss ihnen gehorchen. Es gibt Stämme in der die Kinder leben, jeder Stamm hat ein eigenes Gebäude. Alle Stämme bekommen einmal in der Woche, etwas[center]zu essen, es ist genug damit jedes Mitglied für eine Woche davon überleben kann. Kein Kind hat etwas zu befürchten, solange sie jederzeit das tun was die Herrscher sagen.

Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Personen
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung




Code:
[center][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]

Wir haben das Jahr 2100. Vor 50 Jahren also 2050 gab es einen großen Krieg. Der 3. Welt Krieg, es war viel Schlimmer als alle Kriege zu vor. Es drohte die ganze Erde zu verstören. Jedes Land kämpfte für sich, es gab keine verbündeten mehr. Alle standen auf verschiedenen Seiten. Es gab viele gefährliche Waffen, deswegen war es auch ein gefährlichster Krieg aller Zeiten. Es gab kam noch Hoffnung das alles gut ausgehen wird.

Doch es gab eine Gruppe von Leuten, die es verhindern konnten, sie hatten sich schon vor Jahren im Untergrund zusammengeschlossen, denn Sie hatten schon lange die Befürchtung, dass es eines Tages eskalieren wird. Sie nannten sich selbst "fighters" und kämpften für die Gerechtigkeit. Sie hatten es geschafft Waffen zu schaffen, die alle anderen Waffen außer Gefecht setzten konnte, sogar Atombomben konnten so entschärft werden. Die fighters standen nun für Frieden und Gerechtigkeit in der ganzen Welt.

Doch so blieb es nicht lange, die fighters bekamen immer mehr Ruhm und mit der Zeit stieg er ihnen zu Kopf. Sie begannen andere zu unterdrücken die einen Streit anfingen und erstickten, jede Auflehnung bereits im Keim. Sie überlegten lange und waren der Meinung dass die Welt voller schrecklicher Menschen war. Dann bekam einer der fighters ein Kind, die Eltern des Kindes wollten, nicht das ihr Sohn mit den anderen Menschen in Kontakt kommt. Für sie stand fest, dass es eine schreckliche Welt war in der ihr Sohn aufwachsen sollte und wollten ihn so lange wie möglich davor schützen. Die fighters evakuierten eine gesamte Insel und beanspruchten sie für sich.


[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]

Von nun an wurde jedes Neu geborene Kind auf die "Insel der Zukunft" gebracht um sie von der anderen Welt fern zu halten. Die Kinder sollten auf der Insel lernen, wie sie sich zu verhalten haben und noch heute gibt es diese Insel. Jedes Kind, das geboren wird, wird dorthin gebracht und erst mit 22 Jahren, kommt man dort wieder raus. Sie bringen den Kindern bei, wie sie zu sein haben und jeder der sich nicht danach richtet wird bestraft.

Diese Insel gibt es noch heute und auch die fighters gibt es noch, nun nennen sie sich aber die Herrscher. Von der Insel gibt es keinen Ausweg, außer der Flucht auf das offene Meer, das allerdings den Tod bedeuten würde. Jeder auf der Insel braucht Respekt vor den fighters und muss ihnen gehorchen. Es gibt Stämme in der die Kinder leben, jeder Stamm hat ein eigenes Gebäude. Alle Stämme bekommen einmal in der Woche, etwas[center]zu essen, es ist genug damit jedes Mitglied für eine Woche davon überleben kann. Kein Kind hat etwas zu befürchten, solange sie jederzeit das tun was die Herrscher sagen.

[b]Eckdaten:[/b]
- Es gibt nur erfundene Personen
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung

[url=http://newfuture.clan4um.de/index.php]Forum[/url]
[url=http://newfuture.clan4um.de/f4-regeln.html]Regeln[/url]
[url=http://newfuture.clan4um.de/f18-gesuche.html]Gesuche[/url][/center]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Mo Jun 13, 2011 9:17 am

angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Germany
Gast
avatar


BeitragThema: The Tribe Germany   Mo Jun 13, 2011 10:33 pm





 

In Neuseeland bricht ein Virus aus...

Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...


 

Deutschland, München...

Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...

Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!


 

Doch...

Wird auch hier das Virus siegen?

Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?

 

Du hast es selbst in der Hand! Werde ein Teil von The Tribe Germany und finde deinen eigenen Weg!


 



 

Eckdaten:

 


    -wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen

    -wir spielen im 1. Jahr des Virus d.h. alle die älter als 20 Jahre alt sind, sind tod

    -alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier nur das man in Deutschland wo das Rollenspiel spielt nichts davon mitbekam

    -es sind nur erfundene Charaktere erlaubt

    -für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet

    -unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen Ü18 Bereich

    -wir spielen in Prinzip der Ortstrennung




 

http:  http://thetribegermany.clan4um.de : The Tribe Germany Forum

http:  http://www.youtube.com/watch?v=G0Xy4zoJr0U : Unser Video!

http:  http://www.youtube.com/watch?v=1nNMIcTRHpc : Video...die Fortsetzung!


 

Code:
[url=http://thetribegermany.clan4um.de]  The Tribe Germany Forum[/url][/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font=Calibri][url=http://www.youtube.com/watch?v=G0Xy4zoJr0U]  Unser Video![/url][/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font=Calibri][url=http://www.youtube.com/watch?v=1nNMIcTRHpc]Video...die Fortsetzung![/url][/font][/color][/size]

[font=Calibri][size=12][color=#000000] [/color][/size][/font]

[size=12][color=#000000][font=Calibri][url=http://thetribegermany.clan4um.de/f21-gesucht-amp-vergeben.html]  Gesucht & Vergeben[/url][/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font=Calibri][url=http://thetribegermany.clan4um.de/f13t10-unsere-regeln.html]  Unsere Regeln![/url][/font][/color][/size]

[size=12][color=#000000][font=Calibri]

 
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Di Jun 14, 2011 4:50 am

Abgelehnt tut mir leid.


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Lauralii
Gast
avatar


BeitragThema: Black Night Academy [Anfrage]   Fr Jun 17, 2011 11:24 pm


Black Night Academy!

"Lass dich verzaubern! Hier in der Black Night Academy!"
"Vergib deinen Feinden, aber vergiss ihre Namen nie!"

Alles kann wahr werden, man muss nur für seinen Traum kämpfen.
Kommte in die Black Night Academy und ihr lernt, eure Wünsche und Träume selbst zu erfüllen!
Werdet Teil dieser dunklen Welt und entscheidet selbst euer Schicksal!
Die zuwei größten Götter der Nacht werden euch zur Seite stehen! Die große Göttin Lilith und der die Hölle beherrschende Teufel, auch Lucifer genannt!
Trefft Wesen eurer Art und lernt Neue kennen, die euch bis jetzt verborgen waren. Lernt eure Kräfte sinnvoll einzusetzen. Nicht nur für Zerstörung und Chaos, sondern auch für Schutz und Erhaltung eurer Art!
Lebt nach den Regeln des lebens und erschafft neue Ideen und Berbesserungen für die Wesen der Nacht!
Zeigt anderen und euch selbst, wer ighr seit und schafft eine bessere Welt.
Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt!
Prägt euch dies ein und ihr werdet euch selbst finden.

Jahr 2095
Unser Team
Admine & Ansprechpartnerin
Admine
Izumi Kido

Moderatoren
Maya Kido
Chica Haruka
Drake Vireo(noch inaktiv)

Eckpunkte
> Fatasy- Forum
> FSK ab 14
> aktiver Off-Topic Bereich
> Neben- RPG Winkel
>SUCHEN DRINGEND NOCH MITGLIEDER

Unser Banner


Wichtige Links
>
> , , ,
>
>
>





Code:

[table width="460px" border="1"][tr] [td background="http://hitskin.com/themes/16/60/76/i_background.jpg"]
[center][font=Franklin Gothic Medium][color=lime][size=18][u][i][b]Black Night Academy![/b][/i][/u][/size][/color][/font]

[color=lime][i]"Lass dich verzaubern! Hier in der Black Night Academy!"[/i][/color]
[color=cyan]"Vergib deinen Feinden, aber vergiss ihre Namen nie!"[/color]

[color=white][font=Franklin Gothic Medium][b][size=20]A[/size][/b][/font]lles kann wahr werden, man muss nur für seinen Traum kämpfen.
Kommte in die Black Night Academy und ihr lernt, eure Wünsche und Träume selbst zu erfüllen!
Werdet Teil dieser dunklen Welt und entscheidet selbst euer Schicksal!
Die zuwei größten Götter der Nacht werden euch zur Seite stehen! Die große Göttin Lilith und der die Hölle beherrschende Teufel, auch Lucifer genannt!
Trefft Wesen eurer Art und lernt Neue kennen, die euch bis jetzt verborgen waren. Lernt eure Kräfte sinnvoll einzusetzen. Nicht nur für Zerstörung und Chaos, sondern auch für Schutz und Erhaltung eurer Art!
Lebt nach den Regeln des lebens und erschafft neue Ideen und Berbesserungen für die Wesen der Nacht!
Zeigt anderen und euch selbst, wer ighr seit und schafft eine bessere Welt.
[i]Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt![/i]
Prägt euch dies ein und ihr werdet euch selbst finden.

Jahr 2095
[u][b]Unser Team[/b][/u]
[i]Admine & Ansprechpartnerin[/i]
Admine
Izumi Kido

[i]Moderatoren[/i]
Maya Kido
Chica Haruka
Drake Vireo(noch inaktiv)

[u][b]Eckpunkte[/b][/u]
> Fatasy- Forum
> FSK ab 14
> aktiver Off-Topic Bereich
> Neben- RPG Winkel
>SUCHEN DRINGEND NOCH MITGLIEDER

[u][b]Unser Banner[/b][/u]
[img]http://i56.tinypic.com/2qlcvbd.jpg[/img]

[u][b]Wichtige Links[/b][/u]
>[url=http://blacknightacademy.forumieren.com/]FORUM[/url]
> [url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t1-rpg-regeln]RPG- Regeln[/url], [url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t3-allgemeine-regeln]allgemeine Regeln[/url], [url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t5-off-topic-regeln]Off- Topic Regeln[/url], [url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t6-schulregeln]Schulregeln[/url]
>[url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t173-nach-der-anmeldung]Nach der Anmeldung!![/url]
>[url=http://blacknightacademy.forumieren.com/f10-wesenserklarung]Wesenserklärungen[/url]
>[url=http://blacknightacademy.forumieren.com/t62-charaktergesuche]Charaktergesuche[/url][/color][/center][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Jun 18, 2011 7:02 am

Angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
REGIE
Gast
avatar


BeitragThema: M.O.N.S.T.E.R.S - are you a monster?   Do Jun 23, 2011 9:18 pm

Code:
[table width="400px" bgcolor="#FFFACD" border="0px"][tr][td align="justify" background=""]
[url=http://monsters.forumieren.de][img]http://img7.imagebanana.com/img/6kdrh13f/monsters.png[/img][/url]

M.O.N.S.T.E.R.S - are you a monster?
<blockquote><div style="font-size: 11px;" align="justify"><font color="373737" face="arial">
[img]http://img7.imagebanana.com/img/kafc21ad/300pxEra.png[/img] New York im Jahre 2088. Die Welt hat sich verändert,
dass Meer hat fast alle Kontinente überflutet und die Länder sind nur
noch vereinzelte Inseln. New York ist derzeit die größte Insel. Die
ehemalige Stadt ist nun ein Inselstaat mit einer eigenen Regierung und
mit ihren eigenen kleinen Problemen. Die Menschen leben friedlich und in
 Harmonie mit den Monstern.


[img]http://img7.imagebanana.com/img/7gm3n35w/zaj5y.png[/img] Monster? Richtig. Vampire, Werwölfe und alle anderen
Wesen, genannt Monster, leben hier in New York mit den Menschen. Aber
leben sie wirklich in Harmonie? Die Regierung unterdrückt die Monster
indem sie ein Monster – Registrierungs Gesetzt erlassen hat. Wenn die
Monster in Frieden leben wollen, müssen sie sich registrieren lassen
doch dies kostet eine Menge Geld. Und da unregistrierte nicht arbeiten
dürfen, sind die meisten Schwarzarbeiter oder Diebe. Die unregistrierten
 Monster haben es geschafft sich mit anderen Mitteln und Wegen Geld zu
verschaffen, dennoch die Gefahr lauert überall. Als unregistrierter hat
man es nicht leicht.


[img]http://img7.imagebanana.com/img/pg0fz17c/Rin_Ok1umura.png[/img] Doch eine Organisation setzt sich für die Monster ein.
Und zwar die Libertys, eine Gruppe hauptsächlich von Monstern die für
die Rechte der Monster kämpfen. Zwar ist dies, dass Ziel des neuen
Anführers doch was ist mit seiner rechten Hand? Ist er wirklich so sehr
vom Vorhaben überzeugt? Oder schmiedet er Insgeheim eigene, finstere
Pläne?


[b][u][font=arial][color=373737]ECKDATEN[/color][/font][/u][/b]

- Wir sind ein Fantasy, Anime & Manga RPG
- Longplay RPG mind. 700 Zeichen
- Wir sind ein Forum [b] ab 16 Jahren[/b]
- Wir spielen in New York
- die Rassen werden als MONSTER vezeichnet
- Es gibt zwei Organisationen, die Regierung und die Libertys
- freie Rassenwahl

[b][u][font=arial][color=373737]QUICKLINKS[/color][/font][/u][/b]
- [url=http://monsters.forumieren.de/t336-die-regeln][b]Regeln[/b][/url]
- [url=http://monsters.forumieren.de/t341-how-to-do][b]How to do[/b][/url]
- [url=http://monsters.forumieren.de/f1-einzelgesuche][b]Gesuche[/b][/url]
- [url=http://monsters.forumieren.de/f22-fur-zukunftige-partner][b]Partner werden[/b][/url]

[b][u]BUTTON:[/u][/b]
[url=http://monsters.forumieren.de][img]http://img7.imagebanana.com/img/dvgcytjj/buttton.png[/img][/url]


Gastaccount
Benutzername: Tourist
Passwort: monster12


[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Fr Jun 24, 2011 8:35 pm

Ich füge euch später hinzu bin leider derzeit nur mit Handy drin. Knuff


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Lyra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Jun 25, 2011 8:06 am


 
 

 
> Link muss ich euch per E-mail senden!
 
Lyra!
 
Eine fabelhafte Welt!
Wie überall gibt es Gut und Böse!
Licht und Schatten!
 
Lyra ist ohne Herrscher!
Der letzte König starb ohne Nachkommen!
Gerüchten zufolge exestiert aber ein Nachkomme elbischen Blutes!
Der Halbbruder des verstorbenen Königs > ein Elf hat einen Sohn!
Ist das nur ein Gerücht????
 
Gestaltet Lyra nach eurer Fantasie!
Noch ist es nicht groß!
 
Was seid ihr?
Fee, Elfe oder ein Mischwesen?
 
Gut oder Böse?
 
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
 
 
 
Hinweise dazu:
 
Das Forum ist noch "GANZ" neu und völlig leer!
Wir haben eine eigene Topliste!
Banner etc. sind in den Extra´s zu finden!
Gäste sehen leider nicht alles!
Ausserdem wenn ihr annehmt:
 
Bitte sendet mir folgendes:
 
- Banner
- Beschreibung
- Link
- Name des Besitzers
 
per E-mail: maora@gmx.net
 
Gäste können bei mir nicht posten!
Schlechte Erfahrungen!
 
Würde mich sehr freuen!
 
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Jun 25, 2011 1:13 pm

Abgelehnt da man sich kein Bild von eurem Forum machen kann.


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Lyra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    So Jun 26, 2011 8:26 am


://lyraworld.forumieren.com/
 
Setze das http nur vorne dran!
Dann hast du den Link!
Anderst konnte ich ihn dir nicht schicken!
Nach oben Nach unten
Shad
Drache (Nachtschatten)
Drache (Nachtschatten)
avatar

Anzahl der Beiträge : 271

Charakter der Figur
Energie:
380/500  (380/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jun 26, 2011 11:27 am

Das nächste Mal könntest du den (code)hier dein Link rein(/code) einsetzten. ;) ersetze einfach diese Klammern ( durch >>> [] <<< diese.

Sry lavi fürs dazwischen funken. bussi
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Mo Jun 27, 2011 5:09 am

Schweig du mein Drache. XDD bussi

Angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Lyra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    Di Jun 28, 2011 8:29 am

Kommst du klar mit dem Link?
 
Ich habe dich eingetragen!  
 
Sorry, aber mit diesen Code Zeug komme ich nit klar!  
Nach oben Nach unten
Lyra
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    Di Jun 28, 2011 8:37 am

Look it!
 
Hat geklappt!  
 


Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Mi Jun 29, 2011 3:24 am

Ich habe euch schon eingetragen. =) knuff ^^ bussi


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen    

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Gästen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Gästebereich :: Partnerstuff-
Gehe zu: