Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Die neuesten Themen
» Kerri McGregory
Mo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
So Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Sa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Sa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Sa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Sa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
 
Shad (271)
 
Firatzius (261)
 
Flue (235)
 
Hirudinis (194)
 
Adorã (183)
 
Kaimah (148)
 
Yuka (128)
 
Vraiel (75)
 
Kaito (37)
 
Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


Teilen | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Bestätigungen   Mi Mai 18, 2011 12:04 am

das Eingangsposting lautete :

~~ Herzlich Willkommen ~~


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


Zuletzt von Lavidale am Do Jul 21, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/

AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do Jun 02, 2011 5:47 am

Sry aber von wlchem Forum seid ihr noch mal ? Würde euch gern hinzufügen aber ich weis nicht mehr woher ihr seid. ^^*


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Nojiko
Gast
avatar


BeitragThema: Twin-Akademie   Sa Jun 04, 2011 5:39 am

Wie nehmen gerne uere anfrage an
lg
 
Code:

[center]
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=202&u=15366880][img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/36/68/80/twin_h10.jpg[/img][/url]
[b][size=19]The Twin School~[/size][/b]

Die Twin School ist eine Schule nur für Zwillinge oder Geschwister!
Dazu eine recht angesehene und überaus gute Schule.

Bist du auch ein Zwillling?
Oder willst du mit deinem Geschwisterchen auf die Schule?
Dann komm an die Twin School und erlebe das Chaos, finde deine Liebe, habe Spaß und sei du im Doppelpack~
[/center]

[size=19][b]Eckdaten:[/b][/size]

- Wir sind ein Anime&Manga RpG
-Es gibt kein rating, aber wir empfehelen eine anmeldung mit 12 Jahren.
-Wir bieten einen Off-topic bereich, mit vielen Spielen
-Wir sind ein ganz liebes Team ;D


[size=19][b]Links:[/b][/size]

[url=http://twin-akademie.forumieren.com/regeln-f1/allgemeine-regeln-t3.htm]~Allgemeine Regeln~[/url]
[url=http://twin-akademie.forumieren.com/bewerber-f5/steckbriefvorlage-t4.htm]~Steckbriefvorlage~[/url]

[b][size=15][center]Keine Chara Idee??
DAnn schau doch mal im [url=http://twin-akademie.forumieren.com/gesucht-gefunden-f3/gesuche-t55.htm#56]xGesuchex[/url] nach! [/center][/size][/b]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Sa Jun 04, 2011 8:38 am

Gut ich füge euch gleich hinzu. ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Mo
Gast
avatar


BeitragThema: A Furry Tale   Do Jun 09, 2011 10:41 am



a Furry Tale ...............................
............................... Fantasy RPG


Lass all deine Träume und Wünsche wahr werden.



|| Forum ab 14 Jahren + NC17-Bereich
|| Fantasy RPG
|| verschiedene Welten
|| Fokus auf Tier- und Fabelwesen
|| Spielbare Zeiten; Prähistorik, Mittelalter, Neuzeit, Futuristik


Updates: Die letzten Welten

    Dies sind die letzten Welten, die unserem Forum hinzugefügt wurden. Allesamt wurden sie von den Usern selbst auserlesen und gestaltet. Nunmehr glauben wir, dem Furry- und Phantasie-Herzen wahrlich alles bieten zu können, wonach es sich sehnt. Wie man sieht, hatte unsere Community einen starken Bedarf nach Monstern und Zombies, nach all den Regenbogen-Monaten.

    Xenomorph Prime


    Dead Space


    A Furry (Zombie) Tale


    Das Tal der Rosenblüte


Vorheriges Update


    Die prähistorische Welt


    Das Universum


    Die Welt der Pokémon


    Heimat der Ferals


Entdecke neue Welten


    Ein RPG-Forum für Furry- und Fantasy-Liebhaber. Erforscht die vier verschiedene Haupt-Welten, so wie das Universum mit vielen kuriosen Planeten, die alle miteinander verbunden sind und allesamt ihre eigene Geschichte haben. Reist zwischen ihnen umher. Erlebt Abenteuer, bekämpft wilde Bestien, erkundet den Ozean, findet eure große Liebe, oder lebt ein schnödes Erden-Leben. Hier findet ihr alles. Magie, Krieg, Business und Liebe. Das Mittelalter und die Neuzeit. Jeder ist Willkommen. Unser Kernpunkt sind Tierwesen und Menschen.


Kreativität erwünscht


    Unser Forum ist keine 1-Satz Plattform. Auch keine 3-Satz Bewerbungen sind erwünscht. Da es mehrere Welten sind, die alle ihre eigene Geschichte haben, gibt es keine feste Storyline. Doch jede einzelne Welt wurde mit Liebe und Ideen erschaffen. Ihr habt also einiges zu erwarten.


Offene Community


    Das Forum ist NC13, verfügt jedoch auch über einen NC17-Bereich (genauere Erläuterungen lassen sich in den Regeln finden). Unsere Regeln sind fair und auf dem neusten Stand, hoffend, dass potentielle Partner damit zufrieden sind. Jede Schwester-Anfrage ist Willkommen. Die Community freut sich auf eure Fragen, als auch Kritik und natürlich über neue User.


Botschaften der User


    × „Hier wird sich liebevoll um jeden einzelnen Neuling gekümmert.“
    × „Eine lockere, offene Gemeinde, in der man sehr schnell Freunde finden kann.“
    × „Langeweile? Kennen wir nicht!“
    × „Neu im RPG-Bereich? Hier wird einem alles von A – Z erklärt.“
    × „Hier gibt es keinen Zeitdruck."


Links

× Regeln ×
× Über die Haupt-Welten ×
× Über das Universum Part 01×


× Weitere Informationen ×
× Gesuchte Charaktere ×

Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr Jun 10, 2011 6:19 am

Habe euch schon hinzugefügt auf eine gute Partnerschaft. ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Malphos
Gast
avatar


BeitragThema: Drachenschwinge   So Jun 12, 2011 5:31 am

Nach oben Nach unten
Malphos
Gast
avatar


BeitragThema: Drachenschwinge   So Jun 12, 2011 5:32 am

Nochmal.. wir nehmen eure Anfrag an. (:
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So Jun 12, 2011 6:23 am

ähm ok und aus welchem Forum warst du noch mal ? ^^*


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Sadiye
Gast
avatar


BeitragThema: Runes Academy   Mi Jun 15, 2011 1:27 am



Die Storyline des RPG

Bereits seit vielen Jahrhunderten existierten die Runen, mitsamt der Schrift und der Magie..
Anfangs noch waren die Menschen zufrieden mit dieser 'Entdeckung', sie vereinfachte viele Dinge und ließ ihr Leben angenehmer, unkomplizierter werden.

Doch mit den kommenden Generationen veränderte sich dies zunehmend. Die Runen waren nicht länger gut angesehen, sondern sie galten als gemeines Teufelswerk von dem sich jeder fern zu halten hatte. Wer dies nicht tat, musste mit einer schlimmen Strafe rechnen - wenn nicht sogar mit dem Leben bezahlen! Aber einige Ältere, die noch die Runenschrift erlernt hatten und auch die Magie zu nutzen wussten, brachten ihren Kindern und Enkelkindern ihr Wissen bei , in der Hoffnung sie würden es irgendwann schaffen, dass die Menschen endlich wieder bereit waren, die Runen zu akzeptieren. Diese 'Nachfolger' gaben das Wissen auch an ihre Kinder und Enkelkinder weiter, bis sich ein Rat zusammen schloss. Der Rat der Runenwächter, wie sie sich selbst nannten.

Tatsächlich gelang es diesen Personen, die Menschen wieder von den Runen zu überzeugen. Man beschloss, eine Schule zu gründen um nun auch alle Kinder, die sich für die Schule qualifizierten, am Wissen der Runenmacht teilhaben zu lassen und an sie das Wissen weiterzuleiten.


Runen
In diesem Play entsprechen die Runen einer alten, mystischen Magie die nur noch durch die Runenschrift am Leben erhalten wurde. Dabei gibt zwei verschiedene Arten von Runen, die Arkanen Runen und die Nordischen Runen. Allerdings kann man sich nur für eine Art entscheiden, da die Magie sich hier spaltet.

Informationen

RPG Art: Fantasy RPG
FSK:+12
Gründerin: Sadiye
Schreibstil: Ich-Form oder Er/Sie/Es | Imperfekt (Präteritum)


Nützliche Links

http://runes-academy.forumieren.com Das Forum
http://runes-academy.forumieren.com/f1-regeln Die Regeln
http://runes-academy.forumieren.com/f3-allgemein Die Erklärungen


Banner:


Nach oben Nach unten
Sadiye
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi Jun 15, 2011 1:30 am

Da die Links wohl nicht angezeigt werden,
hier die Codes:

Code:
 http://runes-academy.forumieren.com  Das Forum
http://runes-academy.forumieren.com/f1-regeln  Die Regeln 
http://runes-academy.forumieren.com/f3-allgemein Die Erklärungen 
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi Jun 15, 2011 9:36 am

Gut ich füge euch mal hinzu. ;)



Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Pavati
Gast
avatar


BeitragThema: Manaba - Das Werwolf RPG   Sa Jul 02, 2011 2:23 am

Ich wusste nicht genau, wo ich unsere Bestätigung eurer Anfrage posten sollte. Ich hoffe, es ist hier okay.
Wie schon gesagt, haben wir eure Anfrage angenommen und eure Daten zu unseren Partnern hinzugefügt.
Im folgenden findet ihr unseren Stecki für eure Partnerliste.
Liebe Grüße, das Manaba Team

Code:
[center][table fixed="top" align="center" background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/manababanner239p7rmuo5e.png" border="0"][tr][td width="650px"][center]

[url=http://manaba.forumieren.de/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/manababannerklwkqlab2znr.png[/img][/url]

[color=white][size=26][b]Manaba - Das Werwolf RPG[/b][/size]

[font=Comic Sans Ms][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/allgemeinesnvosd2t8.png[/img][/center]
[list][size=16]Die Werwölfe der drei Rudel waren einst die Hüter und Beschützer der Menschen.
Die beiden Arten lebten in Eintracht und Frieden zusammen. 
Doch irgendwann ist das Vertrauen zwischen Menschen und Wölfen in Frage
gestellt worden, durch Verrat und Machtgier haben sich Menschen und
Werwölfe gegeneinander aufgehetzt. Durch die Gründung der 'Jäger', einer
menschlichen Gruppe, die sich auf die Jagt, auf die Werwölfe
spezialisiert hatte, zogen sich die Wölfe zurück. Sodass sie sich nun im geheimen
halten müssen. Der Verband der Jäger existiert noch immer und macht Jagt auf die
Werwölfe.[/list][/size]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasmanabarudelhc23rzbo.png[/img][/center]
[list][size=16]Das Manaba Rudel ist das größte und einflussreichste Rudel unseres RPG´s.
Die Mitgliederzahl ist meistens so hoch, wie die Anzahl der Diné und der
Streuner zusammen, oder sogar mehr. Das Rudel besteht überiewgend aus Blutclanern,
aber auch die anderen drei Arten sind in diesem Rudel vertreten. Ursprünglich
war das Rudel ausschließlich von Blutclanern geprägt und noch um einiges mächtiger als
heute. Das einstige Rudel wurde jedoch auch aufgrund der Größe von den Jägern
verfolgt und schließlich bis auf einen Welpen vernichtet.
Pavati errichtete schließlich das neue Manaba Rudel, nach dem Vorbild ihrer Ahnen
und Urahnen. Mithilfe von Kiran und Aponi erlangte der neue Sitz des Rudels schnell
wieder Ansehen und Größe. Dir Rudelstrukur ist hier relativ einfach, aber konsequent gestrickt.
Es steht unter einer Führungsebene von drei Wölfen, die die Position Alpha, Beta und Gamma ausfüllen.
Ihre Aufgabe ist es für Sicherheit und Schutz der Wölfe des Rudels zu sorgen.[/size][/list]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasdinerudel4b98t72z.png[/img][/center]
[list][size=16]Dieser Indianerstamm verfügt über ein kleines aber dennoch nicht zu unterschätzendes Rudel.
Die Naturverbundenheit dieses Stammes sorgt dafür, dass die meisten Wölfe des Stammes Waldclaner sind.
Die Diné haben in der Regel zwei Anführer, welche Naataanii genannt werden.
Hierbei wird unterschieden zwischen dem Friedens-Naataanii und dem Kriegs-Naataanii.
Beide zeichnen sich durch unterschiedlich Eigenschaften aus.[/size][/list]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasstreunerrudelirh0zult.png[/img][/center]
[list][size=16]Das Streuner-Rudel stammt aus Haghe-City und setzt sich hauptsächlich aus Mondclanern zusammen.
Da Mondclaner mehr oder weniger das Wolfsleben aufgezwungen wurde, zieht es sie nicht so
in die Wälder, wie Wölfe welche das Wolfs-Gen in sich tragen.
Früher war das Streuner-Rudel so wie man sich die Werwölfe in Gruselfilmen vorstellte.
Ein dominater Rüde Namens Caesar regierte das Rudel mit strenger Hand. Es galt das Gesetz
des Stärkeren. Doch es gab auch Regeln, welche dafür sorgten, dass die Wölfe unentdeckt in
einer Großstadt wie Haghe-City leben können. Wer gegen diese Regeln verstieß, hatte mit hohen
Strafen zu rechnen. Obwohl es hart war dort zu leben, war es dennoch friedlich.[/size][/list]


[/font]

[center][size=18]Links[/size]
[url=http://manaba.forumieren.de/f13-regeln]Regeln[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f4-leitfaden-fur-neuzugange]Leitfaden für Neuzugänge[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f5-bewerbungen]Bewerbungen[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f26-bundnissannahmen]Bündnisannahmen[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f25-bundnissanfragen]Bündnisanfragen[/url]
(falls nicht angezeigt, einfach auf den Banner oben klicken.)
[/color][/center]
[/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So Jul 03, 2011 2:09 am

ai ok auf eine gute Partnerschaft. ^^


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Yuki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   So Jul 03, 2011 9:40 pm

Hallo! Wir, die Cross Akademie, haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und nehmen sie mit Freude an! Wir hoffen auf eine lange Partnerschaft. :)





DIE STORYLINE


"Blutleere Menschen aufgefunden
Seit ein paar Tagen werden immer wieder blutleere Menschen aufgefunden. Was steckt dahinter? Niemand weiß es. Die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln, denn es befinden sich keine Beweise, Hinweise oder ähnliches an den Tatorten. Das Gebiet in dem die "Ausgesaugten" aufgefunden worden sind befindet sich um die Cross Akademie und die Stadt in deren Nähe herum. Auch in der Stadt wurden bereits tote Menschen aufgefunden ..."

Seufzend legte Kaien Cross, Rektor der Cross Akademie ein privates Schulinternat, in welches sowohl Menschen als auch Vampire zur Schule gingen, die Zeitung aus der Hand. Er ahnte bereits was hinter diesen 'seltsamen Ereignissen' steckte und er ahnte auch, dass diese Gefahr auf die Cross Akademie zu kam.
Level-E, die Gefallenen unter den Vampiren, streunten im Land auf der Suche nach Blut herum. Sie töteten alle Menschen, die in ihren Weg kamen, nur um an das für sie so kostbare Blut heran zu kommen.
Rektor Cross und seine zwei Vertrauensschüler Yuki Cross und Zero Kiryu wissen, dass sie alles tun müssen um die Day-Class zu beschützen und das Geheimnis der Night-Class zu bewahren. Werden sie das schaffen?


-> Die Storyline ist an die 1. Staffel des Animes angelehnt.



ECKPUNKTE.

X Der Anime spielt während der ersten Staffel.
X Es werden Level E's gesucht.
X Viele Events und unterschiedliche Plots erwarten euch!

QUICKLINKS.

Code:
[url=http://cross-akademie.forumieren.com/forum][b]X[/b] Das Forum.[/url]
[url=http://cross-akademie.forumieren.com/f1-regeln-und-informationen][b]X[/b] Regeln & Informationen.[/url]
[url=http://cross-akademie.forumieren.com/partner-foren-f7/][b]X[/b] Unsere Partner.[/url]



Liebe Grüße,
das Team der Cross Akademie.
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mo Jul 04, 2011 7:42 am

Gut ich füge euch gleich hinzu ^^


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Dante
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi Jul 06, 2011 8:55 am

Wir die Bewohner von City of Moonlight nehmen eure Anfrage gerne an jedoch müsst ihr noch etwas warten, bis wir eine Infoseite für euch haben, da das Forum offiziell noch nicht eröffnet ist und wir noch etwas im Aufbau-/Arbeits-/Uni/ und so weiter -stress sind... habt also bitte etwas Verständniss für unsere Lage ^^

Wir bemühen uns um schnelle Erledigung und so weiter ^^

Liebe Grüße
Dante Kysalirá
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Mi Jul 06, 2011 12:22 pm

Geht klar. ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Gray
Gast
avatar


BeitragThema: Mafia~Kids   Do Jul 07, 2011 12:23 am

Hallo liebes Team!^^


Gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an.


Auf eine gute und lange Partnerschaft


LG:


das Mafia~Kids Team


_________________________________________________________




Storyline

Alle
Mafiabosse treffen sich aus Italien in Japan, das größte Medienland der
Welt. Jeder möchte es sein, und zwar der 10. Mafiaboss, von der ganzen
Welt. Klar wird es nicht einfach, der Mafiaboss zu werden. Wenn man
bedenkt, dass es über 100 Mafias gibt, wird es kein Kinderspiel. Man
muss Gegner besiegen können, starken Willen besitzen, sehr stark sein
und fähig sein, andere Leute rum zu kommandieren. Die Welt ist voller
Gefahr, aber mit guten Freunden um sich, kann man das schaffen!
Aber man sollte nicht jeden Freund trauen ... Das ganze basiert sich auf einem einzigen Spiel: Mann gegen Mann!
Und natürlich gibt es bei jedem Spiel auch Regeln: Du oder Ich!!!
Man darf alles benutzen, Waffen, Tricks, Lügen, Giftige Lebensmittel und sogar Liebe.

Jeder kann sogar eine Mafiagruppe gründen und darunter auch einen Namen ausdenken, der irgendwann in die Geschichte geht.
Denn die neue Ära .... hat begonnen!!!


Das Team

Adminstratoren:
,
&

Moderatoren:


Eckpunkte

• Es werden noch Charas gesucht!
• Wir sind ein Anime & Mange RPG
• Wir sind ein FSK 14 Forum
• Wir bassieren auf dem Anime Katekyo Hitman Reborn.
Allerdings wird sich nicht an die Serie gehalten.
• Eigene Ideen sind gern gesehen und auch erwünscht ^^

Wichtige Links:








Banner zum Verlinken:



Code:
[url=http://mafia-kids.forumieren.com][img]http://i24.servimg.com/u/f24/16/04/69/79/mf_ban10.jpg[/img][/url]

Das Forum:
Code:
[center][url=http://mafia-kids.forumieren.com/][img]http://i64.servimg.com/u/f64/16/04/69/79/19no5v10.jpg[/img][/url]

[b][size=18][u]Storyline[/u][/size][/b]

Alle
 Mafiabosse treffen sich aus Italien in Japan, das größte Medienland der
 Welt. Jeder möchte es sein, und zwar der 10. Mafiaboss, von der ganzen
Welt. Klar wird es nicht einfach, der Mafiaboss zu werden. Wenn man
bedenkt, dass es über 100 Mafias gibt, wird es kein Kinderspiel. Man
muss Gegner besiegen können, starken Willen besitzen, sehr stark sein
und fähig sein, andere Leute rum zu kommandieren. Die Welt ist voller
Gefahr, aber mit guten Freunden um sich, kann man das schaffen!
Aber man sollte nicht jeden Freund trauen ... Das ganze basiert sich auf einem einzigen Spiel: Mann gegen Mann!
Und natürlich gibt es bei jedem Spiel auch Regeln: Du oder Ich!!!
Man darf alles benutzen, Waffen, Tricks, Lügen, Giftige Lebensmittel und sogar Liebe.

Jeder kann sogar eine Mafiagruppe gründen und darunter auch einen Namen ausdenken, der irgendwann in die Geschichte geht.
Denn die neue Ära .... hat begonnen!!!


[b][size=18][u]Das Team[/u][/size][/b]

Adminstratoren:
 [url=http://mafia-kids.forumieren.com/u1]Gray[/url],
[url=http://mafia-kids.forumieren.com/u3]Kirika[/url] &
[url=http://mafia-kids.forumieren.com/u4]Yamamoto[/url]
Moderatoren: [url=http://mafia-kids.forumieren.com/u5]Yuki Hime[/url]


[b][size=18][u]Eckpunkte[/u][/size][/b]

• Es werden noch Charas gesucht!
• Wir sind ein Anime & Mange RPG
• Wir sind ein [b]FSK 14[/b] Forum
• Wir bassieren auf dem Anime Katekyo Hitman Reborn.
Allerdings wird sich [u]nicht[/u] an die Serie gehalten.
• Eigene Ideen sind gern gesehen und auch erwünscht ^^

[size=18][b][u]Wichtige Links:[/u][/b][/size]

• [url=http://mafia-kids.forumieren.com/]Das Forum[/url]
• [url=http://mafia-kids.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
• [url=http://mafia-kids.forumieren.com/t11-bewerbungsvorlage]Bewerbungsvorlage[/url]
• [url=http://mafia-kids.forumieren.com/f10-gesucht-gefunden]Gesucht? ~ Gefunden![/url]
• [url=http://mafia-kids.forumieren.com/c3-gaste-partner]Gäste- & Partnerbereich[/url]


[b][size=18][u]Banner zum Verlinken:[/u][/size][/b]

[url=http://mafia-kids.forumieren.com][img]http://i24.servimg.com/u/f24/16/04/69/79/mf_ban10.jpg[/img][/url]

[code][url=http://mafia-kids.forumieren.com][img]http://i24.servimg.com/u/f24/16/04/69/79/mf_ban10.jpg[/img][/url][/code]
[/center]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do Jul 07, 2011 2:47 am

Gut ich füge euch gleich hinzu. ^^


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grüße und Bestätigung
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Neuer ältester 'Vogel' bestätigt alten ältesten 'Vogel' ;-)
» Erfolgserlebnis, das bestätigt
» Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Gästebereich :: Partnerstuff-
Gehe zu: