Just us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Hirudinis Tagebuch 33kzns5
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Neueste Themen
» Kerri McGregory
Hirudinis Tagebuch EmptyMo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
Hirudinis Tagebuch EmptySo Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Hirudinis Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Hirudinis Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Hirudinis Tagebuch K1xbew
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Shad (271)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Firatzius (261)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Flue (235)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Hirudinis (194)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Adorã (183)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Kaimah (148)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Yuka (128)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Vraiel (75)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Kaito (37)
Hirudinis Tagebuch EmptyHirudinis Tagebuch Leiste17Hirudinis Tagebuch Empty 
Partner Foren
Hirudinis Tagebuch Rc11xt moonlight-densetsu.forumieren.com Hirudinis Tagebuch 2qu7jhi Hirudinis Tagebuch 10o3bjd Hirudinis Tagebuch Sonic213 Hirudinis Tagebuch 3edz910 Hirudinis Tagebuch J7tqinyb Hirudinis Tagebuch 88x3110 Hirudinis Tagebuch 9gg1tx10 Hirudinis Tagebuch Banner11 Hirudinis Tagebuch Buttton Hirudinis Tagebuch Mf_ban10 Hirudinis Tagebuch Gakko_18 Hirudinis Tagebuch Button10 Hirudinis Tagebuch Final_10
Partner HP´s
Hirudinis Tagebuch 2qc1avo
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


 

 Hirudinis Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Hirudinis Tagebuch Endebe10500/500Hirudinis Tagebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Hirudinis Tagebuch Empty
BeitragThema: Hirudinis Tagebuch   Hirudinis Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:08 am

~~ Hirudinis Tagebuch ~~
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Hirudinis
Vampir
Vampir
Hirudinis


Anzahl der Beiträge : 194

Charakter der Figur
Energie:
Hirudinis Tagebuch Endebe10500/500Hirudinis Tagebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Hirudinis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Hirudinis Tagebuch   Hirudinis Tagebuch EmptySa Jul 16, 2011 11:01 am

~~ First Day ~~

Es schien als hätte ich Hundert Jahre lang geschlafen, denn als ich erwachte befand ich mich plötzlich in einer Höhle. Das letzte woran ich mich da erinnern konnte war, dass ich mit meinem Papa hier her gekommen war. Doch leider fehlte von ihm jede Spur als ich das steinerne Werk der Natur verließ. Auf meinem Weg nach Hause stieß meine Person auf ein sehr merkwürdiges Haus, dass einem Schloss ähnelte, mir jedoch in all der Zeit in welcher ich schon auf diesen Planeten wandelte noch nie aufgefallen war. Es weckte meine Neugier als beschloss ich es mir anzusehen. Sein Antlitz ließ erahnen, dass es schon sehr alt gewesen sein musste. Dennoch trotz seines Alters lag der Geruch frischen Blutes in der Luft. Ein Duft der mir schon solange verwehrt gewesen war. Geführt von meiner Nase betrat meine Person das alte Schloss. Dieser leckere Geruch führte mich zu einer alten Bibliothek. Einen Raum wie ich ihn so groß noch nie gesehen hatte. Der Duft selbst stammte von zwei hübschen Mädchen. Vermutlich noch Jungfrauen. Deren Blut mochte ich schon immer besonders gern. Die Suche nach meinem Papa hatte noch Zeit da er so wie ich ewig zu Leben im Stande war. So trat meine Person wortlos in den Saal hinein. Wieder Mal fielen ihr alle Blicke zu. Ich war dies schon gewohnt, daher kümmerten sie mich kaum bis gar nicht. Zu meiner Überraschung gab es ein weiteres Wesen, welches die Aura des Todes mit sich führte. Zielstrebig brachten mich meine Füße zu ihm. Eigentlich hoffte ich nicht darauf hier Freunde zu finden. Doch als mich ein weißer Fuchs vor den Angriffen eines Dämons und eines der beiden lecker riechenden Mädchen beschützte, konnte ich eben nicht anders als mich für seine Dienste zu bedanken. Er schloss sich schon bald einem weißen Wolf an, der vollkommen unerwartet in den Raum gesprungen kam. Beide setzten sich für meinen Schutz ein. Doch die Füchsin tat dies um ihre Schwester von einem Kampf fern zu halten, was mir sehr imponierte, denn so war doch die Familie das Wichtigste im Leben. Diese Erfahrungen hatte ich schon sehr früh sammeln dürfen. Immerhin hatte ich meine Mutter vor vielen Jahren im Stich gelassen um mich einem mir vollkommen Fremden anzuschließen. Diese Tat bereute ich so manches Mal und doch blieb mir zur damaligen Zeit keine andere Wahl. Beeindruckt schloss ich mich den Beiden an. Es stellte sich heraus, dass dieses weiße Tier mit dem Wolfsklauen nur aus einem Grund hier war. Es suchte Hilfe weil eine sehr gute Freundin von ihm von einem Fluch heimgesucht wurde, der mir aus alten Erzählungen ebenso recht gut bekannt war. Um meinem Versprechen gerecht zu werden schloss ich mich den Beiden an. Erst zur späteren Stunde erfuhr ich, dass die Füchsin welche mich so beeindruckte Flue hieß und jener weiße Wolf Lupina.
Eigentlich wollten wir nicht alleine losziehen um den Fluch zu brechen. Doch uns blieb keine Andere Wahl die Zeit verging so rasch, dass dem Engelchen, der Lupinas Freundin war wohl nicht mehr so viel von dieser Blieb. Wir machten uns auf nach Mavelon um von dort aus weiter zu reisen nach Dinerva. Doch kaum passierten wir die magische Pforte zu dieser Stadt griff uns plötzlich ein schwarzer, riesiger Drache an. Auch Lupina traffen Flue und ich dort wieder. Doof war nur dass mich dieses Biest von einer Echse entführte.

Nach oben Nach unten
 
Hirudinis Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavidales Tagebuch
» Shads Tagebuch
» Kaimahs Tagebuch
» Fenris Tagebuch
» Tagebuch von Caine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Rund ums RPG :: Allgemein :: Tagebücher-
Gehe zu: