Just us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Adorãs Tagebuch 33kzns5
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Neueste Themen
» Kerri McGregory
Adorãs Tagebuch EmptyMo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
Adorãs Tagebuch EmptySo Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Adorãs Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Adorãs Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Adorãs Tagebuch K1xbew
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Shad (271)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Firatzius (261)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Flue (235)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Hirudinis (194)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Adorã (183)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Kaimah (148)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Yuka (128)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Vraiel (75)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Kaito (37)
Adorãs Tagebuch EmptyAdorãs Tagebuch Leiste17Adorãs Tagebuch Empty 
Partner Foren
Adorãs Tagebuch Rc11xt moonlight-densetsu.forumieren.com Adorãs Tagebuch 2qu7jhi Adorãs Tagebuch 10o3bjd Adorãs Tagebuch Sonic213 Adorãs Tagebuch 3edz910 Adorãs Tagebuch J7tqinyb Adorãs Tagebuch 88x3110 Adorãs Tagebuch 9gg1tx10 Adorãs Tagebuch Banner11 Adorãs Tagebuch Buttton Adorãs Tagebuch Mf_ban10 Adorãs Tagebuch Gakko_18 Adorãs Tagebuch Button10 Adorãs Tagebuch Final_10
Partner HP´s
Adorãs Tagebuch 2qc1avo
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


 

 Adorãs Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
Lavidale


Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
Adorãs Tagebuch Endebe10500/500Adorãs Tagebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Adorãs Tagebuch Empty
BeitragThema: Adorãs Tagebuch   Adorãs Tagebuch EmptyDo Jul 07, 2011 6:06 am

~~ Adorãs Tagebuch ~~
Nach oben Nach unten
https://thelegendofaeria.forumieren.com/
Adorã
Elfenkriegerin
Elfenkriegerin
Adorã


Anzahl der Beiträge : 183

Charakter der Figur
Energie:
Adorãs Tagebuch Endebe10500/500Adorãs Tagebuch Leer_b10  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

Adorãs Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Adorãs Tagebuch   Adorãs Tagebuch EmptySa Jul 09, 2011 11:05 pm

Das Tagebuch der Elfenkriegerin
Erster Tag, erster Eintrag


Liebes Tagebuch.

Dass es dazu kommt, dass ich ein Tagebuch führe ist eher unlogisch, doch manchmal tut man selbst Sachen, die man eigentlich nie von sich selber erwartet hätte. Dazu kam es wohl, dass dieser Ort hier so speziell ist, dass ich finde, seine und meine Geschichte sollte festgehalten werden. Auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist, ist es durchaus interessant. "Dieser Ort" ist dieses unglaubliche Internat irgendwo in einer Landschaft, die ich nicht kenne. Eigentlich ging ich von Zuhause weg in der Hoffnung, ein neues Leben finden zu können, weil ich Zuhause nicht mehr sein konnte. Die Geschichte ist lange und kompliziert, viel zu lange, als dass ich sie hier aufschreiben kann. So belasse ich es nun einfach auf das Geschehen ab dem Zeitpunkt, als ich Zuhause losging und meiner Familie wohl für immer "auf Wiedersehen" sagte (auch wenn ich nicht an das Wiedersehen glaube)

Der Tag meiner Abreise kam bald. Der Laufmarsch zu meinem vorgegebenen Ziel war auch nicht allzu lange. Irgendwie schaffte ich alles in einer Zeit, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Diese Schule, meine zukünftige Schule, erstreckte sich aus dem Boden in die unglaubliche Höhe und ich wusste, dass ich richtig war. Ich zögerte nicht lange und betrat das Internatsgebäude. Als erstes suchte ich eigentlich die offizielle Anmeldestelle, doch gefunden habe ich diese nicht. Stattdessen ertönten einige Stimme aus dem Inneren der Schulbibliothek. Ohne zu zögern ging ich hinein und traf schon einmal die ersten paar Wesen: Der Engel Vraiel, die Kopftuchfrau Kaimah und die Fuchselfe Flue. Sie schienen alle in einem Gespräch zu sein und wenig später kam ein junger Mann mit einem kleinen Mädchen, das bewusstlos war. Caine legte Yuka auf den Boden und fragte uns, ob jemand der Kleinen helfen könnte. Ich erinnerte mich daran, dass mein Amulett der Heilung - Pestilenz - heilende Kräfte besass und schaffte es, die Kleine zu retten. Danach ging diese weg und eine weitere Elfe, Flues Schwester Zoe gesellte sich dazu. Auch eine Wölfin namens Lupina gesellte sich dazu. Die beiden Elfen schienen total glücklich zu sein, sich wiederzusehen. Es dauerte auch nicht lange, bis die Vampirin Hirundinis auch noch dazu kam und uns irgendwelche komische Prophezeiungen aussprach. Sie schien angriffslustig zu sein und zur Sicherheit verwandelte sich Caine in einen Dämon und stellte sich gegen Hirundinis. Ich für meinen Teil befand mich furchtlos neben dem Dämonen, ich hatte keine Angst vor ihm! Lupina stellte sich zwischen Caine und die Vampirin, doch gottlob passierte noch nichts. Flue befahl mir danach mit Zoe auf ihr Zimmer zu gehen, doch ich gehorchte mir nicht. Der Schlichter des Streites war so ein komischer erwachsener Mann. Er ging bald auch wieder, worauf auch Flue und Hirundinis ins Treppenhaus verschwanden.

Caine bot mir danach an, mit ihm auf sein Zimmer zu gehen. Dankbar nahm ich an, irgendwie fand ich ihn sympathisch. Auf seinem Zimmer angekommen traf ich erneut auf Lupina, aber auch auf Caines Freund, von dem ich erst später erfuhr, dass er Fenris hiess. Caine und sein sprechendes Schwert (ja, es kann sprechen!) hielten noch eine ernste Konversation, worauf uns Lupina etwas erzählte und wir daraufhin in das Zimmer von zwei neuen Wesen gingen. Der Engel Lavidale, der bewusstlos auf dem Boden lag und ihr Drache Shad. Lupine erklärte mir, nachdem ich sah, dass ich persönlich Lavidale nicht erwecken kann, alles über jenen Todesfluch, der über Lavidale lastet. Doch danach passierte es auch schon, Lavidale schlug die Augen auf und begann zusammen mit ihrem Drachen eine unheimliche Veränderung durchzunehmen. Ihre Augen wurden rot und sie sahen wütend aus.. Ich für meinen Teil konnte mich nicht rühren und abhauen, doch Caine handelte. Er brüllte Fenris zu, sie sollen abhauen und hob mich hoch auf seine Arme, während er in Dämonengestalt davonrannte..

Was für ein Start, was?
Ich bin mir sicher, ich will gemeinsam mit Lupina, Fenris und meinem Held und Retter das Rätsel des Fluches lösen.
Fragt sich nur, wie wir das anstellen sollten. Ob wir es schaffen, Lavidale und Shad zu retten?
Nach oben Nach unten
 
Adorãs Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fenris Tagebuch
» Tagebuch von Caine
» Yukas Tagebuch
» Vraiels Tagebuch
» Flues Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Rund ums RPG :: Allgemein :: Tagebücher-
Gehe zu: