Just us

~~ Say what you have to say and show us what you can. ~~
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Wichtiges

 *Regeln*

 *Infos zum RPG*

 *Storyline*

 *Bewerbungsvorlage*

 *Spielanleitung*

 *alles rund um den Unterricht und die Arbeit*

 * zu den Tagebüchern *

Die neuesten Themen
» Kerri McGregory
Mo Aug 08, 2011 3:45 am von Lavidale

» Gästebuch
So Jul 24, 2011 4:52 am von Firatzius

» Anfragen
Sa Jul 23, 2011 3:09 am von Lavidale

» Unsere Partnerforen
Sa Jul 23, 2011 3:07 am von Lavidale

» Hirudinis Tagebuch
Sa Jul 16, 2011 11:01 am von Hirudinis

» Adorãs Tagebuch
Sa Jul 09, 2011 11:05 pm von Adorã

» Die Karten der Städte
Sa Jul 09, 2011 12:26 am von Lavidale

» Lavidales Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:42 am von Lavidale

» Flues Tagebuch
Do Jul 07, 2011 6:08 am von Lavidale

Logbuch
Image and video hosting by TinyPic
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lavidale (449)
 
Shad (271)
 
Firatzius (261)
 
Flue (235)
 
Hirudinis (194)
 
Adorã (183)
 
Kaimah (148)
 
Yuka (128)
 
Vraiel (75)
 
Kaito (37)
 
Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur neuen Topliste ~~Please Vote!~~ Vote for me, please! <3
Copyright

Style made by © Lavidale

Storyline wirtten by © Lavidale

System des Inplays by © Lavidale

Infos und Regeln by © Lavidale


Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Anfragen    Mi Mai 18, 2011 12:02 am

das Eingangsposting lautete :

~~ Anfragen bitte hier rein. ~~


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com


Zuletzt von Lavidale am Do Jul 21, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/

AutorNachricht
Serafina
Gast
avatar


BeitragThema: Legendäres Reich - Änderung    Mo Jul 04, 2011 11:34 pm

Code:
[center]Unsere Story:
[flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/iE7-akv1xz0[/flash]

Eine alte Legende besagt, das ein wundervolles Land in mitten vieler Seen und hoher Berge lieg. Dieses Land wird Ambrosia genannt. Niemand wusste wo dieses Land genau lag, nur sehr wenige.
Es war von einem Schutz zauber umgeben, der alle Gefahren vom Land fernhalten sollte. Die damalige Königin Saira hatte diesen Zauber gesprochen, und all ihre Lebensenergie hinein gesteckt.
Wenige Monate später starb Saira, an den folgen des Zaubers, der ihr all die Energie die sie gebraucht hätte entzog.
Dieser Zauber, hielt alle Menschen mit bösen Absichten von diesem Land fern. Jeder Mensch, der dem land zu nahe kam, und eine unreine Seele hatte, erlitt unweigerlich schreckliche Schmerzen.
So hielt die damalige Königin alle Menschen vom Land fern, die nichts gutes mit sich brachten.
Nur Menschen mit reiner Seele, und einem reinen Herzen bekamen das Land zu sehen. Sobald ein Wesen, egal was für eines, mit unreiner Seele das Land betrat, wusste die Königin dies.
Saira hinterließ als sie starb, ihrer einzigen Tochter, Salen das Land, und auch ihre Gabe. Die Gabe Menschen in die Seele zu blicken.
Salen, die neue Königin des Landes hielt den Zauber für unnötig, und löste deshalb des Schutzzauber kurzerhand. Salen verlor dadurch jedoch ihre Gabe nicht.
Nicht lange, und tausende von Menschen kamen ins Land, auch welche, mit bösen Absichten, die Unheil mit sich brachten.
Das Land stürzte in einen Krieg, und die Königin konnte ihren Bürgern nicht helfen, da sie ihre Kinder beschützen musste.
Nach 5 Jahren, als ihre Kinder alt genug waren, versuchte Salen alles, um das land wieder in ihre alte Gestallt zu bringen. Sie versuchte alles um das Land wieder zu dem zu machen, was es immer schon war.
Sie legte einen starken Zauber um das Land, und alle mit unreinem Gewissen starben.
Die Harmonie im Land, war wieder hergestellt, und Salen verstand langsam, warum ihre Mutter den Zauber gesprochen hatte.
Salen starb 11 Jahre später, als ihre Töchter, die eine 15 Jahre und die älteste 18 Jahre war.
Nun, mit der neuen Herrscherin, began eine neue Generation. Die junge Königin muss jedoch noch vieles lernen, genauso wie ihre Schwester.
Doch schon naht die nächste Gefahr, ein mächtiger Zauberer plant, das Land zu erobern, und die Königin zu stürzen, um der mächtigste Magier in der Geschichte zu werden.
[/center]

Wichtige Links:
http://legendaeres-reich.top-forum.net/f1-regeln
http://legendaeres-reich.top-forum.net/f2-ambrosia
http://legendaeres-reich.top-forum.net/f3-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Di Jul 05, 2011 4:06 am

Werde euch hinzufügen. ;)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Ayaka
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage von Crimson Empire   Mi Jul 06, 2011 8:21 am

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen, wir sind zwar neu, haben aber schon einige User ^-^
[EInfach draufklicken um ins Forum zu kommen]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Mi Jul 06, 2011 12:26 pm

angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Aînu
Gast
avatar


BeitragThema: The Sailor   Mi Jul 06, 2011 11:25 pm

Die Aurora ist ein großes Kreuzfahrtschiff was von Land zu Land fährt,
jeder Jahr, immer und immer wieder!Seit Teil der Crew der Aurora und
helft uns den Gästen diesen Urlaub unvergesslich zu machen! Wir starten
in Washington und unsere Fahrt endet dort auch wieder!Wie lange diese
Fahrt dauert ist ungewiss!Wir brechen auf mit 6360 Passagieren, welche
in 2704 Kabinen schlafen können!

Angefahrene Häfen:

-Washington
- Miami
- St. Juan
- Rio de Janeiro
- Montevideo
- Kapstadt
- Maputo
- Mombasa
- Dubai
- Male
- Kapstadt
- Rio de Janeiro
- Miami
- Washington


Unser Schiff:






Wir sind noch neu und suchen Mitspieler!
Würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen!

Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Do Jul 07, 2011 2:52 am

Tut mir sehr leid aber ein Forum das wir uns nicht ansehen können, werden wir nicht annehmen.

Lg Lavi


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Aînu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen    Do Jul 07, 2011 3:10 am

Hä? Eigentlich hatte ich dort einen Link dazu gepostet...
Hm,naja, kann ich den noch "nachreichen" ?
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Do Jul 07, 2011 5:26 am

Also es war mal keiner zu sehen tut mir sehr leid.

Lg Lavi


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Daniel
Gast
avatar


BeitragThema: Gakko no Kyodai [Anfrage]   Sa Jul 09, 2011 9:55 am

Vorhang auf für die Gakko no Kyodai





Vor ca. 1000 Jahren….

  
… Familie Gakko und Familie Kyodai sind schon seit mehreren Situationen in einen riesigen Familienstreit gekommen. Jede von den Familien hat immer genau so viele Mitglieder verloren wie die anderen. Es war ein unerbittlicher Kampf. Und worum ging es? Es war nicht weil sie die seltsamsten Nachnamen des ganzen Dorfes hatten. Es war die Sucht nach der Macht und Alleinherrschaft. Die Sehnsucht der beiden Familien verstärkte sich um jede Sekunde. Geschwister wurden gezwungen zusammen Kinder zu zeugen, damit ihre Familie erhalten blieb und sie mächtiger, und so mit bei Kriegen auch mehr waren als die andere Familie. Es war schrecklich für die Mädchen wenn ihr 16. Geburtstag kam. Als kleine Kinder wussten sie schon den Vater ihres kleinen Säuglings dass an ihrem 16. Geburtstag gezeugt werden musste. Es war ein harter Kampf um den Ruhm und es stand immer unentschieden. Die Sehnsucht und das Verlangen wurden immer größer. Niederlagen bei einem Krieg führten bei Familienmitgliedern bis zu Selbstmord. Der Mord musste natürlich auf die andere Familie übertragen werden und es entstanden immer mehr Kriege. Es kommt zu einem Dorfkrieg. Der Krieg findet über Generationen statt und verändert die Lebensweise der beiden Familien die schon zu Großfamilien geworden waren. Zwei Dörfer, deren Generation droht, wegen der Sucht der Macht jämmerlich auszusterben.

Das Schicksal der Familien Gakko und Kyodai scheint sich langsam zu wenden…

… Ein riesiges Schlachtfeld mit unzähligen Menschen auf den Boden. Die lebenden und die Toten sind nicht von einander zu unterscheiden. Wenn man nicht aufpasste hatte man eine Leiche berührt. Die Schüsse störten keinen mehr, so üblich und normal waren sie geworden. Mit entschärften Bomben wurde Fußball gespielt und die Bausteine wurden als Klötze verwendet. Die Basketballkörbe waren die Löcher in den Wohnungen. Das alles sollte aber sein Ende haben, denn die Natur schlug mit aller Macht zurück. Zahlreiche Erdbeben waren über das Gebiet gefallen. Die beiden Familien waren komplett ausgerottet. Es blieb nur noch jeweils ein Junge aus jeder Familie am Leben. Das war der Anfang der Versöhnung und das Ende des Krieges. Die beiden hielten zusammen und sie schafften es, die Welt wieder aufzubauen. Es zogen immer mehr Menschen in das Land und es herrschte Frieden. Damit der Frieden immer erhalten blieb, dachten sich die beiden Jungen eine Möglichkeit aus, Schüler miteinander zu verbinden und die älteren sollten den jüngeren den weg zeigen. Die beiden Jungen entwickelten eine Schule, die das Gebiet veränderte.
Ihr Ziel war eine Schule, in der die Oberschüler auf Mittelschüler aufpassten. Sie sollten wie Mutter und Kind funktionieren. Jede Jahreszeit sollte ihr eigenes Fest bekommen, als Dank, dass es diese Jahreszeit gab. Und am Ende würde man die Kinder freilassen, wie Vögel. Die Mittelschüler würden zu Oberschülern heranwachsen und aus ihren Knospen springen, ihren eigenen Weg gehen, und den neuen Mittelschülern die Welt zeigen. Dieser Traum hatte einen Erfolg und die Schule blieb bis heute noch erhalten. Das Schicksal der beiden Familien hatte doch noch ein schönes Ende.


Gakko no Kyodai: Eine Schule, wo Zusammenhalt ganz oben steht…

Was euch erwartet:
~ Eine Schule des Zusammenhaltes und er ewigen Freundschaft
~ Die Danksagung an alle Jahreszeiten durch Feste und Schul-Partys
~ Viel Spaß und ein RPG das auf euch wartet

Dieses Forum:

~ Schul RPG
~ Ist ein Forum ohne Altersbeschränkung
~ Ist gerade am Start
~ Hofft, das du dabei bist!
~ Freut sich auf jeden Neuankömmling

Links:
~
~
~
~


Partnerforen-Button:


Unser Banner:



Code:
[u][center][size=18][b][color=indigo][font=Georgia]Vorhang auf für die Gakko no Kyodai[/font][/color][/b][color=indigo][/size][/color][/u]

[color=indigo][font=Georgia]
[img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/96/97/59/gakko_10.jpg[/img][/font][/color]
[color=indigo][font=Georgia]
[b]
Vor ca. 1000 Jahren….[/b]
  
… Familie Gakko und Familie Kyodai sind schon seit mehreren Situationen in einen riesigen Familienstreit gekommen. Jede von den Familien hat immer genau so viele Mitglieder verloren wie die anderen. Es war ein unerbittlicher Kampf. Und worum ging es? Es war nicht weil sie die seltsamsten Nachnamen des ganzen Dorfes hatten. Es war die Sucht nach der Macht und Alleinherrschaft. Die Sehnsucht der beiden Familien verstärkte sich um jede Sekunde. Geschwister wurden gezwungen zusammen Kinder zu zeugen, damit ihre Familie erhalten blieb und sie mächtiger, und so mit bei Kriegen auch mehr waren als die andere Familie. Es war schrecklich für die Mädchen wenn ihr 16. Geburtstag kam. Als kleine Kinder wussten sie schon den Vater ihres kleinen Säuglings dass an ihrem 16. Geburtstag gezeugt werden musste. Es war ein harter Kampf um den Ruhm und es stand immer unentschieden. Die Sehnsucht und das Verlangen wurden immer größer. Niederlagen bei einem Krieg führten bei Familienmitgliedern bis zu Selbstmord. Der Mord musste natürlich auf die andere Familie übertragen werden und es entstanden immer mehr Kriege. Es kommt zu einem Dorfkrieg. Der Krieg findet über Generationen statt und verändert die Lebensweise der beiden Familien die schon zu Großfamilien geworden waren. Zwei Dörfer, deren Generation droht, wegen der Sucht der Macht jämmerlich auszusterben.

[b]Das Schicksal der Familien Gakko und Kyodai scheint sich langsam zu wenden…[/b]

… Ein riesiges Schlachtfeld mit unzähligen Menschen auf den Boden. Die lebenden und die Toten sind nicht von einander zu unterscheiden. Wenn man nicht aufpasste hatte man eine Leiche berührt. Die Schüsse störten keinen mehr, so üblich und normal waren sie geworden. Mit entschärften Bomben wurde Fußball gespielt und die Bausteine wurden als Klötze verwendet. Die Basketballkörbe waren die Löcher in den Wohnungen. Das alles sollte aber sein Ende haben, denn die Natur schlug mit aller Macht zurück. Zahlreiche Erdbeben waren über das Gebiet gefallen. Die beiden Familien waren komplett ausgerottet. Es blieb nur noch jeweils ein Junge aus jeder Familie am Leben. Das war der Anfang der Versöhnung und das Ende des Krieges. Die beiden hielten zusammen und sie schafften es, die Welt wieder aufzubauen. Es zogen immer mehr Menschen in das Land und es herrschte Frieden. Damit der Frieden immer erhalten blieb, dachten sich die beiden Jungen eine Möglichkeit aus, Schüler miteinander zu verbinden und die älteren sollten den jüngeren den weg zeigen. Die beiden Jungen entwickelten eine Schule, die das Gebiet veränderte.
Ihr Ziel war eine Schule, in der die Oberschüler auf Mittelschüler aufpassten. Sie sollten wie Mutter und Kind funktionieren. Jede Jahreszeit sollte ihr eigenes Fest bekommen, als Dank, dass es diese Jahreszeit gab. Und am Ende würde man die Kinder freilassen, wie Vögel. Die Mittelschüler würden zu Oberschülern heranwachsen und aus ihren Knospen springen, ihren eigenen Weg gehen, und den neuen Mittelschülern die Welt zeigen. Dieser Traum hatte einen Erfolg und die Schule blieb bis heute noch erhalten. Das Schicksal der beiden Familien hatte doch noch ein schönes Ende.


[b]Gakko no Kyodai: Eine Schule, wo Zusammenhalt ganz oben steht…[/b]

[u]Was euch erwartet:[/u]
~ Eine Schule des Zusammenhaltes und er ewigen Freundschaft
~ Die Danksagung an alle Jahreszeiten durch Feste und Schul-Partys
~ Viel Spaß und ein RPG das auf euch wartet
[u]
Dieses Forum:[/u]
~ Schul RPG
~ Ist ein Forum ohne Altersbeschränkung
~ Ist gerade am Start
~ Hofft, das du dabei bist!
~ Freut sich auf jeden Neuankömmling

[u]Links:[/u]
~ [url=http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/]Das Forum[/url]
~ [url=http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/c1-die-regeln-des-forums]Regeln unseres Forums[/url]
~ [url=http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/f16-regeln-zum-schulsystem-und-co]Regeln des Schul-Systems[/url]
~ [url=http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/t18-das-team-der-gakko-no-kyodai]Unser Team[/url]


Partnerforen-Button:
[url=http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/][img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/96/97/59/gakko_18.jpg[/img][/url]

Unser Banner:
[img]http://i53.tinypic.com/2whnwv7.jpg[/img]

[/font][/color][/center]
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Jul 09, 2011 10:48 am

Angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Guest
Gast
avatar


BeitragThema: The Dark Rpg ( A Vampire Diaries, Twilight, Buffy & Angel Rpg)   So Jul 10, 2011 4:24 am






Du möchtest ein Mitglied in einem RPG sein?
Kein Problem, meld dich bei uns an und werde ein Teil von Vampire Diaries, Twilight oder Buffy&Angel.
Für jedes RPG haben wir eine eigene Storyline.

Vampire Diaries


Tyler kontaktierte Mason in Miami, um seine Hilfe zu erhalten. Doch statt Mason hörte seine Freundin Jules die Nachricht auf dem Anrufbeantworter und taucht in Mystic Falls auf, denn Mason ist 'verschwunden', da Damon ihn tötete. Damon und Alaric hegen den Verdacht, dass Jules eine Werwölfin ist und Jules und Damon bekriegen sich. Rose muss die Konsequenzen tragen und wird von Jules gebissen. Wie sich herausstellt, ist auch gegen Werwölfe ein Kraut gewachsen - Wolfvaine. Elijah tauchte plötzlich auf und versetzte alle in Angst und Schrecken. Elena verhandelte mit ihm, weil sie Stefan aus der Gruft und natürlich aus Katherines Dunstkreis befreien will.
Jules zögerte nicht lange, wenn es darum ging, Menschen zu ermorden. Rose ging es sehr schlecht und Damon pfählte sie um ihr Leiden zu beenden. John Gilbert kam wieder zurück nach Mystic Falls und muss sich jetzt dem Misstrauen von Elena und den Anderen stellen.


Twilight

Die sterbliche Isabella Swan zog zu ihrem Vater nach Forks, im Staat Washington. In dem kleinen verregneten Ort lernte sie den Vampir Edward Cullen und seine Familie kennen. Nach einiger Zeit kamen sie zusammen und entdeckten die Liebe untereinander.
Im Laufe der Geschichte trachten viele Vampire nach Bellas Leben, die Volturi und die Nomaden James, Laurent und Victoria. James wird kurz nach Beginn von Bellas und Edwards Beziehung von den Cullens getötet da er Bella nach dem Leben trachtete. Edward verlässt nach einem für Bella gefährlichen Geburtstag mit seiner Familie Fork und Bella beginnt eine enge Beziehung zu Jacob Blake aufzubauen. Dieser verliebt sich im Laufe der Geschichte immer mehr in sie und wird zu einem 'Werwolf' (Gestaltwandler). Laurent wird nach Edwards verlassen der Stadt von den Wölfen (Gestaltwandler) des Quileute Stammes getötet. Bella macht sich mit Alice auf den Weg um Edward vom Selbstmord zu bewahren, da dieser denkt sie hätte sich umgebracht, und gerät so in das Visier der Volturi - ein alter Vampirzirkel der in Italien herrscht -, weil sie das Geheimniss von Edward und seiner Familie kennt.
Die Nomadin Victoria heuert unterdessen eine Armee Neugeborener Vampire an um sich durch die Ermordung Bellas an Edward für den Tod von James zu rächen. Die Cullens töten zusammen mit den Wölfen die Armee. Bella entscheidet sich für Edward und heiratet ihn nach kurzer Zeit. In den Flitterwochen bemerken beide, dass Bella schwanger ist und nach einer schmerzhaften Schwangerschaft und einer blutigen Geburt bekommen die beide eine Tochter Namens Renesmee und Bella wird zum Vampir.
Jake prägt sich auf Renesmee und zu allererst sind Bella und Edward dagegen, gewöhnen sich aber schnell an den Gedanken.
Kurz darauf kommen die Volturi - samt Armee - zu den Cullens, welche sich auf einen Kampf vorbereiten und viele Freunde um sich scharren.
Die Cullens konnten einen Kampf verhindern und beginnen nun ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.



Buffy & Angel
Wir spielen ab dem Ende der 7.ten Staffel von Buffy und dem Ende von der 5.ten Staffel
von Angel.
Jedoch wurde Sunnydale nie zerstört und Anja, Cordelia, Tara sowie auch Wesley sind nie gestorben.
Lorne hat Angel Investigation nie verlassen und Illyria hat ihren eigenen Körper, sodas auch Fred weiterhin existieren kann.
Angel und seine Gang kommen nach dem Sieg über den Kreis des schwarzen Dorns
nach Sunnydale.
Wird Angel wieder mit Buffy zusammen kommen oder bleibt er bei Cordelia. Wird Connor die wahre Liebe finden und was ist mit Spike, Willow oder Xander?


Code:
>> http://vampirestories.forumieren.com  <-  Forum
>> http://vampirestories.forumieren.com/t1-allgemeine-regeln  <- Regeln
>> http://vampirestories.forumieren.com/f6-wanted-unwanted  <- Wantedt & Unwandet Listen
>> http://vampirestories.forumieren.com/f3-support  <- Support
>> http://vampirestories.forumieren.com/f5-plots  <- Plots



Wir haben gerade geöffnet deswegen ist noch nicht viel geschrieben. Wir freuen uns über jeden neuen User ;)
Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jul 10, 2011 5:31 am

Angenommen =)


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Twilly
Gast
avatar


BeitragThema: Twilly Town - RPG Forum   So Jul 17, 2011 1:28 am

Willkommen in



Viele Menschen und Wesen fühlen sich von der heutigen Gesellschaft
ausgeschlossen. Sie werden  garnicht beachtet, oder beschimpft.
Einer
 der Wesen war die Hexe Twilly. Durch ihre Zauberkräfte wurde sie schon
in der Schule gehänselt und als Erwachsene bekam sie nur Verachtung.
Deshalb beschloss sie eine eigene Stadt zu gründen, mit all denjenigen,
die in der Gesellschaft nicht zurecht fanden oder keine Probleme mit
Menschen oder Wesen hatten, die ein wenig anders waren.
Also setzte
sie das Erbe ihrer Mutter ein, um sich einige Hekter Land, inmitten
eines großen Waldes zu kaufen und gründete dort die Stadt namens Twilly
Town. Zu ihrer Überraschung kamen innerhalb von wenigen Tagen schon die
ersten 50 Einwohner und sie begannen, gemeinsam ein kleines Dorf zu
errichten.

Seit der Gründung sind mittlerweile fünf Jahre
vergangen und im Laufe der Zeit wurde Twilly Town das schönste Dorf weit
 und breit und es begann stetig zu wachsen.

Werde auch du Bürger von Twilly Town und sei so, wie du schon immer sein wolltest.



Eckpunkte:


  • Unser RPG ist FSK 12
  • Wir sind eine Art Crossover RPG
  • Fast alle Charaktere sind erwünscht
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Es gibt eine eigene Währung mit der ihr nützliche Dinge kaufen könnt.
  • Die RPG Stadt wächst mit seinen Usern.





Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jul 17, 2011 7:07 am

Fira dein Urteil bitte.


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Firatzius
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jul 17, 2011 7:15 am

Also ich überlasse diese ENtscheidung dir. ;)

bussi
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com
Hirudinis
Vampir
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 194

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jul 17, 2011 7:17 am

Nimm's eben an und sann ist gut. zwinker
Nach oben Nach unten
Firatzius
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Anfragen    So Jul 17, 2011 7:18 am

Na dann. *schultern zuck* flüster flüster

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com
Sephirot
Gast
avatar


BeitragThema: Final Fantasy - it´s your Story 2   Do Jul 21, 2011 8:17 am



Nachdem der Zwillingsplanet Iter vom Bösen heimgesucht und übernommen wurde,überlegten die Wissenschaftler von Igaras wie sie dem nahenden Unheil entgegen treten können.
Eifrig suchten sie nach einer Lösung für ihr Problem.
Eines Tages hatte die Wissenschaftler eine Glänzende Idee.
Sie wollten ein Wurmloch erschaffen um Helden aus Fernen Galaxien nach Igaras zu holen.
Die Wissenschaftler gingen zum König und unterbreitete ihm ihren Vorschlag.
Der König war mit der Idee einverstanden und so machten sich die Wissenschaftler ans Werk.
Nach geraumer Zeit waren sie für die ersten Testversuche bereit.
Als sie sich sicher waren,das alles funktioniert, begaben sie sich erneut zum König um ihm von ihren Fortschritten zu unterrichten.
Doch dieses mal sollte alles anders kommen.
Anstatt ein Wurmloch in einer andere Galaxie zu öffnen, öffneten sie eine Pforte in die Hölle.
Sogleich strömten Dämonen aus der Pforte heraus.
Die Anwesenden,einschließlich des Königspaares waren Starr vor Schreck.
Nach kurzer Zeit besann sich der König und versuchte mit seiner Gattin zu fliehen,jedoch wurden sie in die Pforte gezogen.
Jedoch traten sie nach geringer Zeit wieder heraus.
Sie verkündeten den Wissenschaftlern gegenüber das sie ein Bündnis mit den Dämonen geschlossen haben.
Die Wissenschaftler waren etwas verwundert das es so schnell zu einem Bündnis kam.
Als sie den König darauf hin ansprachen, entgegnete er ihnen das die Zeit bei den Dämonen anders verlaufe und sie somit genügen Zeit hatten über ein Bündnis zu reden.
Einige der Wissenschaftler waren aber immer noch Skeptisch,der König bemerkte dies und entgegnete ihnen mit den Worten das sie ihnen Helfen werden gegen das nahende Unheil zu Kämpfen.
Des weiteren sollten die Wissenschaftler an der Erschaffung eines Wurmloches in andere Galaxien weiter arbeiten.
Ihre Bemühungen sollten danke der Unterstützung der Dämonen bald Früchte tragen.
Sie erschufen ein Stabiles Wurmloch in eine ihnen unbekannte Galaxie.
Doch anstelle eines Heldes trat ein Mann hervor, der sich Hojo nannte und als Wissenschaftler preisgab.
Mit seiner Unterstützung gelang es die Wurmlochapertur so zu konfigurieren ,dass sie weitere Galaxien anwählen konnten(Nein kein STARGATE!!!), aus denen die Gesuchten Helden erschienen.

Eckdaten:

- FSK 16
- Final Fantasy Anlehnung
- Ortstrennung
- keine 0-8-15 Posts
- Mindest Postöänge: 500 Zeichen!


Code:
Wichtige Links:

[url=http://final-fantasy-iys2.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://final-fantasy-iys2.forumieren.com/f1-control]Reglen[/url]
[url=http://final-fantasy-iys2.forumieren.com/t51-storyline]Storyline[/url]

Banner:



Code:
[url=http://final-fantasy-iys2.forumieren.com]
[img]http://i44.servimg.com/u/f44/15/84/51/21/final_10.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
future
Gast
avatar


BeitragThema: New Future (Änderung)   Fr Jul 22, 2011 11:12 am


2050 herrschte auf dem gesamten Planeten Krieg. Es war der Schrecklichste Krieg der jemals auf unserem Planeten geführt wurde. Jede Nation versuchte Verzweifelt ihre eigenen Interessen durchzusetzen, wenn es nötig war auch mit Gewalt. Millionen unschuldige Menschen fielen diesem Krieg zum Opfer und die Waffen die entwickelt wurden wurden immer grausamer und zerstörerischer. Die Menschen hatte jegliche Hoffnung Verloren und die Menschheit stand am Abgrund.

Kurz bevor es zu spät war um die Menschheit noch zu retten erhob sich jedoch eine Gruppe von Menschen, die sich Jahre zuvor im Untergrund gebildet hatten. Sie nannten sich die "Fighters". Schon Jahre bevor es Tatsächlich zum Krieg kam hatten die Mitglieder der Fighters die Befürchtung das es einmal soweit kommen würde. Daher Entwickelten Sie eine Waffe die sämtliche anderen Waffen unschädlich machte. Dank dieser Waffe gelang es den Fightern eine Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus herbei zu führen.

Doch dies blieb nicht lange so. Schon bald nachdem die Fighters die Führung übernommen hatten, begannen ihre Mitglieder die Menschheit zu unterdrücken. Es waren keine eigenen Meinungen mehr erlaubt, jeder musste sich dem Willen der Fighters beugen, andernfalls wurde der Weg gesperrt oder eliminiert. In ihrem Wahn die Welt zu "Verbessern" überlegten sich die Fighters das es besser wäre eine eigene Welt für Kinder zu gründen in der sie ohne den "schrecken" der restlichen Welt Aufwachsen konnten. Als einer der Fighters dann selber ein Kind bekam, wurde dieser Plan dann auch Tatsächlich in die Tat umgesetzt. Es wurden Inseln evakuiert um die Kinder dort von der Außenwelt abzuschneiden.


Von diesem Moment an wurde jedes Neu geborene Kind auf die Inseln geschickt um Sie dort, weit ab vom vermeintlichen Schrecken der Restlichen Welt Aufwachsen zu lassen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2100. 50 Jahre sind Vergangen und schon viele Kinder sind auf die Insel gebracht worden.Die Fighters selber Existieren nicht mehr, Sie nennen sich nun die Herrscher und Kontrolieren alles mit Gewalt. Die Inseln jedoch existiert noch immer und noch immer werden die Kinder auf die Insel Verfrachtet. Es gibt kein Entkommen von der Insel und sobald das 22 Lebensjahr erreicht ist wird man von der Insel Transportiert. Hier in ihrer sogenannten "Heilen-Welt" versuchen die Herrscher nun den Kindern ihre Meinung "einzupflanzen". Wer sich nicht an die Regeln, der Herrscher hält, wird bestraft.

Im laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr Kinder. Viele der Kinder schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen um so ihre eigenen Interessen untereinander durchzusetzen. Diese Gruppen nennen sich Stämme. Jeder einzelne Stamm, hat seien eigenen Unterschlupf, seine eigenen Gesetze und seine eigenen Regeln. Einmal in der Woche tauchen auf der Insel Nahrungsmittel für die einzelnen Stämme auf. Die Menge der Nahrung hängt von der Größe des Stamms ab. Es gibt Stämme die lediglich ihre eigenen Interessen vertreten und Stämme die sich um das Wohl aller kümmern wollen.


Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Charaktere
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100 (ohne große Technik)
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel Erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung
- Das Rating des Boards ist 12 +
- Die Genre des Boards ist Reallife





Nach oben Nach unten
Lavidale
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449

Charakter der Figur
Energie:
500/500  (500/500)
Waffen/Items:
Nerdies, LVP´s und Statuspunkte:

BeitragThema: Re: Anfragen    Sa Jul 23, 2011 3:09 am

Erstes angenommen zweites abgelehnt. Kein Link.


Meine Reise beginnt ...
Dort wo die Zeit zu leben beginnt, wenn die Stunden stehen, werden wir uns wieder sehen.


Ich sehe genau was du tust. ~Gast~



Nebencharakter: Lupina

Nach oben Nach unten
http://thelegendofaeria.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen    

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Gästen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us :: Gästebereich :: Partnerstuff-
Gehe zu: